• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich bin immernoch stinkig, weil der mistbimmer so dermaßen abgezogen ist auf der geraden..... grummelgrummel....da war doch lachgas im spiel...
:D vllt muss ich euch doch mal innen tank pinkeln :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nähmaschine? 40 Runden Langweilen? :confused: Für mich ist das 7 Tage hartes Training, aber ich bleibe meiner Signatur treu!:frech:

@Roadi: Ehre, dem Ehre gebührt, Du lieferst doch ne tolle Show. Neid ist die höchste Form von Respekt:D:lol:

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, ich mag die Div1-Nähmaschinen (BMW 2002er) echt gern, weil wir da alle unter gleichen Vorzeichen fahren, und da zählt allein fahrerisches Können und Kenntnis der Strecke.

Ich fand das Rennen gestern super, und die Strecke konnte man nach der vierten Umrundung dann auch im Schlaf.
Leider hatte ich im Div2-Rennen mit meinem nun heckgetriebenen Skyline einige Probleme beim Rausbeschleunigen aus den engen Kurven, und weil auch hier die Kerbs eher seifig sind, hab ich mich zweimal rausgedreht.
Trotz vorletztem Platz hatte ich viel Spaß. Dafür bin ich im ersten Rennen Dritter geworden, für mich ein Topergebnis.

Nächste Woche - Finaaaaale, oho.

Marock

Altenpfleger
Ich möchte hier auch nochmal sagen das die abwesenheit von snoopy auch für mich ärgerlich ist, umso mehr für die anderen Teams, da das ja unser Händicap ist:D, und Dennis und ich schon ne ordentliche grundspeed haben, und er uns immer eingebremst hat:D:nunu:. Nix für ungut snoopy, soll auch nicht böse gemeint sein, deinem fahrkönnen gegenüber.

Aber für seine abwesenheit kann weder ich noch Dennis was dafür, ich finds eben nur schade das da auch in bestimmte richtungen spekuliert wird, da ich niemandem im ganzen Fahrerfeld sowas auch nur annähernd zutrauen würde. Ich werde wie Roadstar auf einen Preis verzichten, da für mich die fairness zählt. Ich habe auch ohne Preis Rießig spaß und spannung bei den Rennen.

Da das alles hier auch unter "Probe Teamrennen" abläuft, kann man ja beim nächsten TeamRennen dem fehlenden Fahrer mehr als nur 2EP abziehen (10z.B.) so wäre es nicht so schlimm wenn einer mal fehlt.

Ich freu mich rießig auf das abschlussrennen.

Hier noch ein Vorschlag fürs letzte Rennen:

Die besten 3-4 Teams in eine Lobby, und die anderen in die zweite Lobby, so wäre ein super spannendes finale und spannende zweikämpfe garantiert:thumbsup:.

cu on Track

AmerigarKeiner

Frührentner
Tatsache ist das ein Team mit einen „Alien Fahrer“ und eine der über 30 runden zB. 2 Minuten langsamer ist hat einen Vor- bez. Nachteil je nachdem wer an dem Abend mit fährt……..

Es wäre mal Überlegungswert für zukünftige „Team Rennen“ einen Fahrer Leistungsindex einzuführen um solche Gesprächsthemen zu unterbinden……..

Eine Art Qualifikation auf eine(oder mehrere) strecke(n) mit den gleichen Auto über, sagen wir mal 20min könnte die „Base Time“ für alle Fahrern festlegen. Danach könnte Teams gebildet werden mit Fahrern die ähnlichen Zeiten fahren. Dadurch könnte der Vor- und Nachteil von fehlenden Fahrern aufgehoben werden. Dafür musste aber die Handicap System besser angepasst werden als jetzt so dass die langsameren Teams auch gewinnen können

RyelDC

Frührentner
Ich bin hier zwar nur Mitleser aber die Idee mit dem Fahrerleistungsindex finde ich sehr gut! Wird ja auch in der ADAC GT Masters so gemacht.

Oben