• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Erstmal auch meinen Dank an alle beteiligten der Sonntagslobby. War wieder avbsolut genial. Glückwunsch den Gewinnern des Abends und auch an unseren Flying Ösi. Hat zwei top Ergebnisse eingefahren.:thumbsup:

nonk0nform typ4;255214 nur der pinguin hatte mitleid und legte einen freiwilligen boxenstop ein.... [/quote hat gesagt.:
Das hier kann ich so nicht ganz unterschreiben. Irgend so ein Schelm hatte vor Rennbeginn erzählt, das es in der Boxengasse Freibier und Grid-Girls zum anfassen gäbe:eek:. Ich hab nachgeschaut und naja, was soll ich sagen: Pustekuchen:ugly::nunu::ugly:. Da war nix, aber schon grad garnix:D:D.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Ergebnisse gibt es erst heute Abend nach die andere zwei Lobbies (falls mutti zeit / lust hat) sonst erst morgen.........
richtööösch :D wird schon noch heute werden. ihr könnt heute auch in beiden lobbys pünktlich um 20:00 starten, da the judge (zumindest 2/3) gestern mit am start waren und team ghostbuster obwohl ihr bestes pferd im stall fehlte :frech: nicht auf montag wechseln wollten.
also bleiben 5 teams die heute noch an den start gehen. euch viel spass :thumbsup:

lg mutti (t-genau eine woche) :p

_____________ signatur _____________

Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
5 teams? eigentlich könnt man dann ja mal in einer lobby alle zusammen... technische probleme mal außen vor...

hab gestern mal wieder das wheel ausgepackt... und gleich wieder eingepackt :D irgendwie muss ich damit doch noch sehr viel üben, um die gleiche leistung wie mit pad zu bringen.....
jetz mach ich mich aber erstmal auf die suche nach ne 3ten box und ein paar ollen monitoren.... ich brauch jetzt doch mal dieses triple-screen erlebnis :)

orinoco61

Frührentner
...Das hier kann ich so nicht ganz unterschreiben. Irgend so ein Schelm hatte vor Rennbeginn erzählt, das es in der Boxengasse Freibier und Grid-Girls zum anfassen gäbe:eek:. Ich hab nachgeschaut und naja, was soll ich sagen: Pustekuchen:ugly::nunu::ugly:. Da war nix, aber schon grad garnix:D:D.
Gut, dass Du nachgeschaut hast. In der nächsten Runde wäre ich sonst mal in die Box gefahren. Das Bild von Gridgirls und Freibier hab ich nicht mehr aus dem Kopf bekommen :D
... außerdem hätte ein Boxenstopp meinerseits das Ergebnis auch nur minimal verschlechtert... 15% hc sind echt ne Strafe! :keks:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
5 teams? eigentlich könnt man dann ja mal in einer lobby alle zusammen... technische probleme mal außen vor...

hab gestern mal wieder das wheel ausgepackt... und gleich wieder eingepackt :D irgendwie muss ich damit doch noch sehr viel üben, um die gleiche leistung wie mit pad zu bringen.....
jetz mach ich mich aber erstmal auf die suche nach ne 3ten box und ein paar ollen monitoren.... ich brauch jetzt doch mal dieses triple-screen erlebnis :)
das geht aus lobbytechnischen gründen nicht. man kann nur 4 teams einstellen.

EifelDriver

Frührentner
Vorschlag zur Güte:
wir haben heut ja eine 2'er Lobby in der noch reichlich Platz ist. hier könnten die 2 gestern ausgefallenen Fahrer ja mit an den Start gehen. Es ist ja auch ein 3-Mann-Team-Cup. Die zusammenrechnerei dürfte für die Mutti auch problemlos möglich sein.

Oben