• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
1.) Division1 war ich nach der ersten Rennhälfte und rundenlangen Duell mit dem Binford (großer, fairer Sportler:thumbsup:) dann wieder alleine unterwegs.

Danke rainsch, das Kompliment gebe ich genauso an Dich zurück! :thumbsup:

Ich fand's auch wieder schön spannend. Es ist ja schon gute Sitte beim Cup hart aber fair zu fahren - und so war's auch diesmal wieder. Besonders im Gedächtnis hängengeblieben ist mir im DIV2-Rennen das Überholmanöver von dirtydee in der engen links-rechts Schikane vor der Zielgeraden - sauber ausgebremst und der Beweis, dass auch an dieser Ecke zwei Autos im engen Fight durchpassen :D

Zu Beginn des Rennens in DIV2 konnte ich, nach einem kleinen Ausrutscher von haujob, kurze Zeit Führungsluft schnuppern. Allerdings hielt dieses "Hochgefühl" nicht allzu lange - denn ehe ich mich versah, war er wieder an mir vorbei... :eek:

Allen anderen Mitfahrern ebenfalls ein dickes Danke für den unterhaltsamen Rennabend!

Zuletzt bearbeitet:

AmerigarKeiner

Frührentner
wie von Daniel schon erwähnt, die Ergebnis Bilder vom A550 rennen gestern sind kaum lesbar. :ugly:

hat jemand von rollator, doppelherz oder vllt. newstyle die Video gespeichert zum Kontrolle Zwecken?

Der Roadstar

Frührentner
Irgendwie witzig, dass euch das gleiche Schicksal ereilt wie uns :frech:

Bin dann malö auf die Auswertung gespannt, werde die Nacht immer mal schauen wenn ich Zeit finde.

AmerigarKeiner

Frührentner
Irgendwie witzig, dass euch das gleiche Schicksal ereilt wie uns :frech:

Bin dann malö auf die Auswertung gespannt, werde die Nacht immer mal schauen wenn ich Zeit finde.

hab festgestellt das meine neuen Fernseher sich nicht photographieren lässt...... Bilder mit Handy sowie n echte Kamera sind einfach beschissen bez. unleserlich. kein schimmer warum aber es geht nicht

Der Roadstar

Frührentner
Mit oder ohne Blitz?
Verspiegelt, glänzende Oberfläche, also Glas oder so über dem Bildschirm?
Hell genug im Zimmer?

Also irgend etwas muss ja das Problem sein!

Oben