• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
@Trikkes und Roadi: Ich werde mal die Fühler ausstrecken... ;)

@Rennleitung: Danke dass der Vollwaise heute trotzdem an den Start darf! :D

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
@Rennleitung: Danke dass der Vollwaise heute trotzdem an den Start darf! :D
na logo alter, ich weiss doch mit welcher begeisterung du dabei bist! :thumbsup: was hast du denn erwartet? ich weiss wieviel man in sowas investiert und würde dir nie im leben unter diesen umständen untersagen weiter zu machen, kannst ja nichts dafür, dass du verlassen wurdest, es sei denn du warts schlecht beim sex :D :lol:

@roadi: is ein cooler vorschlag, tapferkeits-ep. kann sich ja der nächste cupveranstallter merken und ins reglement mit einbauen ;)

@montagslobbys: habs ja auch schon in kalender geschrieben, kuckt mal, dass ihr heute die aufteilung so hinkriegt 9 zu 10 zu fahren nicht dass 7 zu 12 gestartet wird. ich hoffe nur die böse nat macht euch da keinen strich durch die rechnung. mercie!

_____________ signatur _____________

EifelDriver

Frührentner
Also ...

@nonkonform:
Meine Anregung war nur ein Hinweis, dass man es umformulieren müsste. Wenn in meinem Text der "na da widersprichst du dir aber jetzt selbst"-Vorwurf mitschwang, so tut mir dies leid, denn das war nicht beabsichtigt. Nur ein Hinweis. :)

@Binford:
Och Menno - das tut mir leid für dich. Nach 3 rennen ist das Team schon akut unterbesetzt. Das ist nicht schön! Ich würde an deiner Stelle mal den GenX66 fragen. Der müsste jetzt ENDLICH mal fertig mit seinem Kalender sein und wollte sowieso wieder rennen und Cups mitfahren.

@all
Ich würde sagen, dass wir das Thema wöchentlicher Start jetzt (öffentlich) zur genüge durchgekaut haben. Ich habe mich auch ehrlich gesagt schon ein wenig daran gewöhnt und mache jetzt am Sonntag immer ein Extra-Fitness-Training, um am Montag in Topform zu sein. *g*

Und auch wenn dem Einen oder Anderen etwas stört und er auch nur dezent dies öffentlich anmeckert, so summiert es sich für den guten Daniel doch am Ende zu viel Frust. Das sollten wir vermeiden, denn das Engagement von ihm ist einfach großartig.

Let's race together!
(^^ humoristisch angehauchte Leute könnten dies als Aufforderung zum Unfälle bauen auslegen - aber hier hat zum Glück keiner solch Humor-Potenzial ;) )

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Also ...

@nonkonform:
Meine Anregung war nur ein Hinweis, dass man es umformulieren müsste. Wenn in meinem Text der "na da widersprichst du dir aber jetzt selbst"-Vorwurf mitschwang, so tut mir dies leid, denn das war nicht beabsichtigt. Nur ein Hinweis. :)
kein ding, der einwand/vorschlag ist ja voll berechtigt. aber kraft meiner wassersuppe bin ich ja in der lage die gesetzestexte situationsbedingt anzupasen :D

...und nun erstmal volle konzentration auf den nürburgring männer! :thumbsup:

mfg anne walt :p

_____________ signatur _____________

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da bin ich ja mal voll gespannt, wie wir uns mit 10 Mann durch die erste Schikane prügeln werden. Wer bremst, verliert:D:lol::lol::lol:

X30 OsnaMichi

Frührentner
sehr geile rennen heute. wie immer alles sehr fair, aber auch hart geführt. im Div2 rennen den Pain007 zu jagen hat riesengaudi gemacht,....auch wenn ich ihn nicht bekommen habe. besten dank dafür, jungs...freue mich aufs nächste rennen.:thumbsup:

KnusperChicken

Altenpfleger
sehr geile rennen heute. wie immer alles sehr fair, aber auch hart geführt. im Div2 rennen den Pain007 zu jagen hat riesengaudi gemacht,....auch wenn ich ihn nicht bekommen habe. besten dank dafür, jungs...freue mich aufs nächste rennen.:thumbsup:

Ja, hat wieder viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste Rennen. Da unser "Schrauber" Montag nicht kann würden die Rollators gern am Sonntag um 20:00 Uhr. Wer noch?:D

Samstag würde auch gehen!

Gruß

Volker

Zuletzt bearbeitet:
Oben