• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

AmerigarKeiner

Frührentner
von mir gibt es nicht viel zu berichten. beide rennen vom pole gestartet, auf und davon.......... beide rennen mit Vorsprung gewonnen. PUNKT, ENDE :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie wäre es mit einer Samstags-Lobby ab 18 Uhr?

Team Ghostbusters kann nur am Sonntag ;)

Spannende, wie zu erwartend faire Rennen, waren es heute mit vielen neuen Gesichtern:thumbsup: Ganz hinten hatte ich super faire Kämpfe mit Praegel und Augentaler ohne jeglichen Blechkontakt und Stoßstange an Stoßstange. Super Race:thumbsup::thumbsup:

rainsch

Senior
Some Pics from Nix:
Forza2.jpg

Forza22-1.jpg

Forza32.jpg

Forza42-1.jpg
Forza42-1.jpg

Forza52-1.jpg

Forza62.jpg

Forza72.jpg

Forza82.jpg

Forza92.jpg

Videos sind in meinem Shop. Photos ebenso unter "ttt". Fürs anschauen und bewerten bedanke ich mich schon jetzt.

Tolle Rennen, faire Kämpfe, lange im Pulk in Division 2 gefahren.

Mutti, danke für dein Ongaschmoh und auch an die Mitfahrer für die Fairness bei aller Härte. Forza4 rules.

Applaus, Applaus, Applaaaauuuussssss!!

Smileys dazudenken, die durfte ich nicht mehr bringen. ;-)

newstyleArea

Jungspund
War ja mein erstes Rennen, und ich kann auch nur sagen:
Der Hammer.
Rundenlange Zwei und Dreikämpfe, Rad an Rad - das macht Lust auf mehr.

Für den Einstieg ein sicherlich brauchbares Race um zu sehen wo in etwa man steht.
Und wenn sich eines Tages die Erdachse verschiebt, kriegen wir auch den Ami ;)

rainsch

Senior
Also wenn ich die Fotos sehe, muss ja richtig heil gewesen sein, ganz grosses Kino die Bilder. :)

1.) Ja, es war richtig g eil. Bei mir vorallem Division2 da gings das ganze Rennen zur Sache. Division1 war ich nach der ersten Rennhälfte und rundenlangen Duell mit dem Binford (großer, fairer Sportler:thumbsup:) dann wieder alleine unterwegs.

2.) Die Bildchen kommen hier nicht annähernd so schön, wie am Bildschirm. Mnachmal tu ich echt nur Fotogucken bei Forza. Da gibts Juwele. ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Klasse Bilder, Klasse Race. Meinem Ziel der "Nichtüberrundung" komme ich immer näher, mittlerweile kann ich, wenn es denn gut läuft und mit ein wenig Abstand, dem Feld gut hinterherfahren. Persönliches Fazit: Man kann alles erreichen mit ein wenig Übung, meine Gamercard trifft es auf den Punkt: "nicht Abzuschütteln":D:frech:

Am geilsten waren die rundenlangen knallharten Fights, da ist es mir dann auch egal, wenn ich nur im hinteren Drittel unterwegs gewesen bin. Startangeleigen gab es auch kaum, jetzt bin ich gespannt auf die Videos. Besonders auf das vom Ami:nunu::D

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
was ihr da schreibt hört sich ja richtig gut an. das freut mich :thumbsup:
kurz zur info: ich hab ja das DIV1 zeitfoto vom samstag versemmelt und johnny hatte gestern zu wenig walker im blut und dadurch die bilder etwas verwackelt. ich werde heute nach der maloche so gut es geht versuchen die zeiten zu rekonstruieren (es sei denn noch jemand aus ammis lobby gestern hat nen foto gemacht). und kuckt dann mal bitte alle mit drüber ob die zeiten korrekt sind. für die nächsten rennen bitte ich drum, dass sich so viele wie möglich mit nem knipsgerät bewaffnen.

mfg mutti, weitermachen! :D :thumbsup:

Oben