• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Forsicht Wehrbunk:
leer
falscher thread :nunu::D

back to topic: da der rigor leider etwas vom erdboden verschwunden ist und er lt. information nicht gleich wieder zur verfügung steht, hat das rsr juniorteam heute erfolgreich einen neuen fahrer angeworben. ab sofort fährt der newstylearea für das rsr juniorteam. der rigor wird derweil als ersatzfahrer geführt.

mfg das team von RSR MOTORSPORT

_____________ signatur _____________

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Na da geht das alte Bäumchen wechsle dich Spielchen ja wieder von vorne los. :D

Puffmuttis Partnervermittlung in höchster Vollendung.:thumbsup:

EifelDriver

Frührentner
Ah von diesem Fahrer habe ich schon mal was läuten hören, aber nichts was sich mir in meinem Kopf eingegraben hätte. Bin gespannt!

PS:
Du solltest dann auch den Abschnitt "Hinweise:" in den Kalender-Terminen überarbeiten, weil der dann so ja nicht mehr ganz richtig ist.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
...Du solltest dann auch den Abschnitt "Hinweise:" in den Kalender-Terminen überarbeiten, weil der dann so ja nicht mehr ganz richtig ist.
ich weiss was du meinst. darauf wurde ich gestern schon angesprochen. wir wollen hier mal nicht in wortklauberei vervallen :D, das ist so geimeint, dass sich nicht einfach jemand ohne vorankündigung da einträgt und mal eben als gastfahrer/gastteam mitfährt und evtl den stammteilnehmern das ergebnis versaut. ich war stolz, dass der rigor beim teamrennen mitmacht, aber da er leider seine box geschrottet, und hier im thread kein zeichen gegeben hat wann und ob er überhaupt wieder startet, haben wir uns dafür entschieden ersatz zu suchen, um dem rsr juniorteam die möglichkeit zu geben vol ep zu erhalten. würde bei euch ein fahrer abspringen würdet ihr sicher auch ersatz haben wollen. weiterhin hat mich gestern der binford kontaktiert und von der unlust seiner teamkollegen berichtet. ich hoffe er gibt nicht auf, fährt vorerst allein weiter mit und findet für die letzten 3 events noch neue fahrer :ugly:
ehrlich gesagt: wenn sich die negativstimmung und das chaos so weiterentwickeln wie zum ende des fm3 tr cups, dann war das die letzte geschichte in die ich (und die tester) so viel zeit und gehirnsvhmalz investieren. ich denke mal, noch mehr entgegenkommen, info und logistik (wobei das system ja 100% rund läuft) kann man nicht erwarten, und dann greift die fluktation um sich :mad::wallsash:
ich hab grade privat auch genug um die ohren als mich jetzt dadrüber zu ärgern, danke an alle die begeistert weiterhin dabei sind :thumbsup:
ps: ich finde es gut, dass der newstyle hier den ersatzmann macht, so lernt man sich auf der strecke und verbal (sch.eiss auf den headsetakkuverschleiss :lol:) weiter besser kennen :)

mfg f.rust :p

Der Roadstar

Frührentner
DENK AN DEINEN BLUTDRUCK!!!

Reg Dich nicht auf Daniel, ich finde Du machst das alles bisher klasse und so soll es bleiben.
Sicher mag der wöchentliche Rhythmus dem ein oder anderen recht anstrengend erscheinen, aber ich denke, wir haben immer eine kurzfristige Lösung gefunden.

Also Kopf hoch Mutti, alles ist und wird gut, wir stehen zu Dir :thumbsup:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Aufgeben? Never! :D Ich hoffe die anderen Teams haben kein Problem wenn ich heute alleine starte!?

Wäre denn von den Rennfreaks hier im Forum jemand bereit als Ersatzfahrer für das Dragon Racing Team einzuspringen (falls ich am nächsten Rennmontag wieder allein da stehe)? Gestellt wird ein schöner BMW 2002 ti, eine japanische Rennschüssel und eine Geisha nach dem Rennen zur freien Verfügung... ;)

Interessierte bitte per PN

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Aufgeben? Never! :D Ich hoffe die anderen Teams haben kein Problem wenn ich heute alleine starte!?

Wäre denn von den Rennfreaks hier im Forum jemand bereit als Ersatzfahrer für das Dragon Racing Team einzuspringen (falls ich am nächsten Rennmontag wieder allein da stehe)? Gestellt wird ein schöner BMW 2002 ti, eine japanische Rennschüssel und eine Geisha nach dem Rennen zur freien Verfügung... ;)

Interessierte bitte per PN
die sache mit der geisha klingt gut :lol: ich hab ja 3 xbl accounts :p und da ich ja meist sonntags fahre, könnte ich ja am montag unter anderem nick mit stimmenverzerrer.... :D
und wenn du alleine zuende fährst ist das auf jeden fall von seiten der rennleitung her abgesegnet. ich glaub ich muss noch paar pokale für tapferkeit der verlassenen machen lassen ;)

mfg hart mut :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schade für Binford, ich hoffe, er findet Ersatz, mir würde da spontan wiediehummeln, HME1307 und Jan43 einfallen, einfach mal antippeln;)

Der Roadstar

Frührentner
Genau, frag da mal an.

Ich finde es sehr schade (blöd), dass man dich einfach mitten im Renngeschehen so sitzen lässt, das macht man einfach nicht :wallsash:

Aber ich finde es bewundernswert, dass Du es auch alleine durchziehen würdest, von mir würdest du pro Rennen zwei Tapferkeits EP bekommen :thumbsup:

Roadi

Oben