• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
na juchuh, trouble in paradise :wallsash:
1. also info an die montagslobbys: in einer lobby fahren die ghostbusters, weil die heute nicht starten konnten.
2. uns ist heute das zeitfoto von lauf 1 (div1) abhanden gekommen. wir haben aber das video gespeichert und davon die zeiten genommen, die durchschnittszeit hat dann das openoffice errechnet :D das video steht bei mir im shop online. also kann jeder mistrauische die von hand geschriebenen zeiten nochmal überprüfen.
3. zum allerletzten mal: wir fahren im wochentakt weiter! aus, basta, ende. im falle eines umzuges kann ich nicht sagen wann und ob ich wieder dsl habe. lange pausen in cups haben gezeigt, das sich die sache ganz zerschlagen kann und da hier paar leute geld in pokale investiert haben fühle ich mich auch dafür verantwortlich das ding abzuschliessen. wie richtig erwähnt gibts die 3er-team regel mit dem passus falls einer aus dem team nicht kann, fahren nur 2. nur weil ein, zwei leute aufeinmal ein "problemchen" mit dem wöchentlichen turnus haben werde ich ich das ganze hier nicht über den haufen werfen!

mfg und schönes wochenende :)

__________heute mal für rainer OHNE signatur :frech:__________​

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Danke und Riesenlob an Dich:thumbsup: Die Rennleitung hat entschieden, das Team Ghostbusters am Montag starten kann. Ich freue mich schon tierisch darauf, das ganze wieder auf der Piste auszutragen:):D

Auch wenn es jetzt ein wenig sressig wird für einige hier, sollten wir diesen wunderbaren Cup im Sinne der Rennleitung zugig zu Ende bringen. Ich denke, so etwas wird es soo schnell nicht wider geben, weil es einfach einzigartig ist;)

kein grund mich zu loben. hätte zwei fliegen mit einer klappe geschlagen: wäre gegen meine lieblingssenioren gefahren und hätte glechzeitig einem anderen team das ergebnis versauen können.:D
spaß beseite, hätte ich gern gemacht wenn not am mann ist. ihr ertragt so oft meine fahrerischen und technischen defizite, das man sich dafür gerne mal revanciert.:thumbsup:

Der Roadstar

Frührentner
Wir waren gestern Abend zwar nur sechs Fahrer, aber es ging sehr eng beeinander zu, ein ar schge iles Rennen :thumbsup::D:thumbsup:

Klasse Fights zwischen Marock, dem Odin, Mir und soweit ich das über Mikro hören konnte auch mit Rennmutti höchst persönlich, das klärt sicher die Videoanalyse :)

Videos habe ich beide gestern noch vor dem Familienfernsehguckeabend in den Shop geschoben.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So schaut es aus, ich denke, das die Horste sich kurz absprechen sollten, damit es morgen nicht zu sehr ins Chaos verfällt.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Super. Bin gespannt wie es bei uns läuft.

kleine Nachfrage: am Montag gibt es dann eine 3'er und eine 4'er Lobby?
richtööösch :thumbsup: und ehrlich gesagt beneide ich die 4er lobby. 12 fahrzeuge auf der strecke, wünsch euch auf jeden fall viel spass. nürburgring gp is auf jeden fall ne geile strecke wo man super kämpfen kann. im 2002er bin ich gestern grösstenteils allein unterwegs gewesen, aber die 18 runden verliefen fehlerfrei und viel mehr ging nicht. dank 5% weniger hc und der top performance unseres quotenösis konnten wir uns gegen the judge durchsetzen. in div2 hab ich 5 runden lang den marock mit allen kräften hinter mir halten können, aber nach zwei unsauberen kurven und nem zu frühen bremspunkt musste ich ihn passieren lassen. leider konnte ich danach nicht genug pushen um ihn nochmal angreifen zu können :keks:
...beide läufe sind wie gewohnt extrem fair abgelaufen und auch die div2 konnten wir uns lobbyintern sichern :thumbsup:
nur die sache mit dem verschütt gegangenem div1 zeitenfoto hat mich angekotzt :wallsash: aber dank video und bummys mithilfe haben wir die zeiten rekonstruiert. evtl hat mich die etwas negative hektikstimmung in eine fehlbedienung des fotomachgerätes geführt :ugly: tja rainer, du hast mir gestern nicht nur auf der strecke im permanenten zweikampf gefehlt (auf den ich mich schon die ganze woche gefreut hatte), auch deine ehrenamtliche funktion als safty-2.fotoknipser wäre gestern ein segen gewesen. aber das sollte eben nicht sein.
...egal, vorbei, is ja nochmal alles gut gegangen. ich blicke voller zuversicht nach atlanta, eine strecke die mir extrem gut gefällt, und da sollte es ja wieder logistisch strukturiert an den start gehen (die spinne hat mir zugesichert ihr team steht am 22.01. gesichert bereit). nach der auswertung von nürburgring-event hoffe ich für retr0style.r4cing auf maximal 5% hc, damit wir auf road atlanta alles geben können :thumbsup:
btw: welcome back orinoco61 on xbl! :) somit steht rsr jetzt ein kader von 4 fahrern zu vetfügung und wir können damit hoffentlich jedes rennen vollzählig bestreiten. gestern haben wir uns entschieden orinoco61 auf den 2002 in div1 einzusetzen, in div2 ist bummy74 angetreten.

mfg der rennleiter

_____________ signatur _____________

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Der Ösi war gestern eine harte, faire und vorallem sauschnelle Nuß.
Ich habe mir mal das Replay ein bischen reingezogen, die rund 40 Kw mehr hat man auf den Geraden extrem zu spüren bekommen. :ugly:

Aber irgendwann hat Kampflinie auch nicht mehr genützt und irgendwer hat meine Katze bestochen gegen mich zu arbeiten - die hat mich hypnotisierend angestart, ist mir zwischen den Beinen umhergewandert, das nächste mal bleibt die draußen ob kalt oder nicht! :nunu:

Roadi

rainsch

Senior
richtööösch :thumbsup: und ehrlich gesagt beneide ich die 4er lobby. 12 fahrzeuge auf der strecke, wünsch euch auf jeden fall viel spass. nürburgring gp is auf jeden fall ne geile strecke wo man super kämpfen kann. im 2002er bin ich gestern grösstenteils allein unterwegs gewesen, aber die 18 runden verliefen fehlerfrei und viel mehr ging nicht. dank 5% weniger hc und der top performance unseres quotenösis konnten wir uns gegen the judge durchsetzen. in div2 hab ich 5 runden lang den marock mit allen kräften hinter mir halten können, aber nach zwei unsauberen kurven und nem zu frühen bremspunkt musste ich ihn passieren lassen. leider konnte ich danach nicht genug pushen um ihn nochmal angreifen zu können
...beide läufe sind wie gewohnt extrem fair abgelaufen und auch die div2 konnten wir uns lobbyintern sichern :thumbsup:
nur die sache mit dem verschütt gegangenem div1 zeitenfoto hat mich angekotzt :wallsash: aber dank video und bummys mithilfe haben wir die zeiten rekonstruiert. evtl hat mich die etwas negative hektikstimmung in eine fehlbedienung des fotomachgerätes geführt :ugly: tja rainer, du hast mir gestern nicht nur auf der strecke im permanenten zweikampf gefehlt (auf den ich mich schon die ganze woche gefreut hatte), auch deine ehrenamtliche funktion als safty-2.fotoknipser wäre gestern ein segen gewesen. aber das sollte eben nicht sein.
...egal, vorbei, is ja nochmal alles gut gegangen. ich blicke voller zuversicht nach atlanta, eine strecke die mir extrem gut gefällt, und da sollte es ja wieder logistisch strukturiert an den start gehen (die spinne hat mir zugesichert ihr team steht am 22.01. gesichert bereit). nach der auswertung von nürburgring-event hoffe ich für retr0style.r4cing auf maximal 5% hc, damit wir auf road atlanta alles geben können :thumbsup:
btw: welcome back orinoco61 on xbl! :) somit steht rsr jetzt ein kader von 4 fahrern zu vetfügung und wir können damit hoffentlich jedes rennen vollzählig bestreiten. gestern haben wir uns entschieden orinoco61 auf den 2002 in div1 einzusetzen, in div2 ist bummy74 angetreten.

mfg der rennleiter

Freut mich, daß es gestern zumindest für die angetretenen Teams Spaß und Action am Programm stand. Bei mir ja auch. Ich durfte DSDS gucken. :D

Daniel was soll ich zum Nichtantreten der Geisterjäger noch sagen, außer daß unsere achtbeinige Teamchefin scheinbar eine grausliche Diva sein kann. :lol:
Zickt herum, verbeisst sich in Setups und verschiebt mehrmals täglich unseren Rennkalender. :p
Ohne Rainsch gibts keine Fotos. War ja auch nicht anders zu erwarten. Ich bin nicht dabei und das Chaos bricht aus. :thumbsup:

Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen und die 12er lobbys werden geil.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
mahlzeit rainer :D
ich hab den miniaturisator extra für dich noch mal angeworfen und die signatur geschrumpft :p ich hoffe dein bildschirm läuft jetzt nicht mehr gefahr überfüllt zu werden :frech: :lol:

mfg mr.gru :D

________ signatur [extraklein für rainer] ________

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Forsicht Wehrbunk:
Lobby Langsam Top-Events
präsentiert
5 Disziplinen, 1 Auto - 1 Auto, 5 Setups
Race _ Drag _ Drift _ Oval _ Show
Die Meisterschaft für Jedermann

GetPhoto.ashx.jpeg