• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

dirty_dee

Sonntagsfahrer
If there's something weird
and it don't look good,
who you gonna call?

Ghostbusters.ashx.jpeg

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Das ist sein einziger Fehler, den er immer wieder macht:lol::lol:
ich werde an mir und meinen fehlern arbeiten, ehrlich! :lol: am 1.1.12, 20:00uhr fang ich damit an, wenn ich mit 10% hc rumtucker und du son paar "konstanze"-runden wie in die alpen aufn ausphalt bügelst könnten meine schlimmsten alp(en)träume wahr werden, und ich den trikkes nur von hinten sehen. na egal, hauptsache der rainer is weit weg mit seinem "kofferrauminhalt" :ugly:

@dirk: danke für die blumen :thumbsup:

...und ich bitte auch weiterhin um rege unterhaltung in den teamrenn-lobbys, je derber desto besser! das ist als anordnung der rennleitung zu verstehen. die ganzen neu ausgeschriebenen "schweigegelübte-veranstalltungen" machen mir angst :keks: :wallsash:

mfg eure logistik-mammi :)

rainsch

Senior
ich werde an mir und meinen fehlern arbeiten, ehrlich! :lol: am 1.1.12, 20:00uhr fang ich damit an, wenn ich mit 10% hc rumtucker und du son paar "konstanze"-runden wie in die alpen aufn ausphalt bügelst könnten meine schlimmsten alp(en)träume wahr werden, und ich den trikkes nur von hinten sehen. na egal, hauptsache der rainer is weit weg mit seinem "kofferrauminhalt" :ugly:

@dirk: danke für die blumen :thumbsup:

...und ich bitte auch weiterhin um rege unterhaltung in den teamrenn-lobbys, je derber desto besser! das ist als anordnung der rennleitung zu verstehen. die ganzen neu ausgeschriebenen "schweigegelübte-veranstalltungen" machen mir angst :keks: :wallsash:

mfg eure logistik-mammi :)

Ohne jemandem drohen zu wollen, aber in knappen Situationen verwende ich das als "Praegel-Pruegel" :lol:

Funktioniert bei jedem, aber hier klappts mit dem Wortspiel.:D

Der Roadstar

Frührentner
Moin am letzten Tag des Jahres. Heute habe ich mal Zeit zum Zocken ;). Also, wen es interessiert, ich habe mal 2 Trainingsvideos für Hockenheim in meinen Shop gestellt, habe mittlerweile doch Gefallen an der Strecke gefunden. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, cu on track.

Roadi

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Moin am letzten Tag des Jahres. Heute habe ich mal Zeit zum Zocken ;). Also, wen es interessiert, ich habe mal 2 Trainingsvideos für Hockenheim in meinen Shop gestellt, habe mittlerweile doch Gefallen an der Strecke gefunden. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, cu on track.

Roadi
zum späten nachmittag bin ich auch online und werde bis morgen 19:59 uhr trainieren um die 10% hc durch perfekte streckenkenntnis zu kompensieren :D

mfg mobilfunkendgerät mütze*
*händi cap :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Du kannst bestimmt bald ein Buch füllen mit deinen Wortspielchen, ich würde das machen :thumbsup:

zum späten nachmittag bin ich auch online und werde bis morgen 19:59 uhr trainieren um die 10% hc durch perfekte streckenkenntnis zu kompensieren :D

mfg mobilfunkendgerät mütze*
*händi cap :lol:

Du kannst bestimmt bald ein Buch füllen mit deinen Wortspielchen, ich würde das machen :thumbsup:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
wenn das veranstalten von onlinerennen kein geld mehr abwirft wäre das ne gute idee sich den lebensunterhalt zu verdienen. wobei ich mir dann kein brot mehr kaufen kann, denn man sagt ja immer "brotlose" kunst :D

mfg matthias reim(er nicht sie) :lol:

...ohne motorsportsignatur, denn dieser geistige dünns_chiss hat nichts mit motorsport zu tun :ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ihr Holzköppe habt vielleicht Sorgen! Ich fahre immer mit einem natürlichen Händi Cäp von 50%
und kämpfe trotzdem:nunu:

Guten Rutsch und viel Spaß beim feiern:):D

Oben