• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

snoopy GER

Neuankömmling
Also erst mal muss ich sagen Danke an alle für den tollen Abend. Ich hatte schon befürchtet, daß es viel „verbissener“ zugeht. Aber ich wurde dann schnell eines besseren belehrt. Eine Wahnsinns Stimmung in der Lobby (hätte mir vor Lachen am liebsten den Bauch gehalten – musste aber meine Dreher/Überschläge in Grenzen halten um nicht den Zorn des Teams auf mich zu Ziehen :) ). Vielen Dank an alle für den tollen Abend, an Rigor der mir zustimmte, daß der BMW eine Mistka... :) ist, an Marock für tolle Lackierung des Autos, an Roadie (der mir ein Auto + Setup stellte – ich bin wirklich ein armes Schwein :) ) und natürlich an Roadie und Marock die mich ins Team aufgenommen haben.

rainsch

Senior
Also auf den ersten Blick gratuliere ich meinen Kollegen zu diesem Ergebnis.
Die üblichen Verdächtigen sind ja wieder vorne weg, aber mit der Handicapregel wird das am Hockenheimring eine feine Sache.

In Division 1 konnte ich ein paar Runden mit der Puffmutti mithalten, aber er und Khaoos waren eine Nummer zu groß für mich. Konnte den Rückstand zwar einigermaßen konstant halten, aber an aufschließen war nicht zu denken. Deprimierend war der Umstand, daß meist Sichtkontakt war, aber eben die Autos am Horizont nicht größer wurden. Ansonsten ein Rennen ohne grobe Zwischenfälle, außer daß ich um die Rennmitte mit Untersteuern zu kämpfen hatte. Lags an mir oder am Spiel? Ich kanns nicht sagen. Ich wäre auch mit dem 3ten Platz zufrieden gewesen, aber Khaoos hatte Erbarmen mit meiner Fahrweise und setzte leider sein Auto in der letzten Runde in die Leitplanken und mußte mich vorbei lassen.

Division 2 begann mit einem Startplatz ganz hinten und so mußte ich mich durchs Feld kämpfen. In der Wiederholung sieht man, wie Nonkonform plötzlich wegen eines Lags in die Bande hüpft.
Ich lag dann auch bis zu 10 Sekunden vorm 2ten bis ich auf der Kuppenach dem Waldstück einen Dreher hatte. Danach konnte ich die Mannen hinter mir auf Distanz halten, mich aber nicht mehr entscheidend absetzen. Wenn mein Mechaniker die beiden RSRs länger aufhalten hätte können, dann wär sichs vielleicht ausgegangen, aber nach einem weiteren leichten Touchierer an der Bande konnten die RSRs an mir vorbei und somit ihre Teamtaktik ausspielen. Wie die funktioniert? SIehe Aufzeichnung in meinem Shop in der drittletzten Runde. :p

Alles in Allem ein schönes Rennen, faire Zweikämpfe, eine für mich überraschende Leistung der Ghostbusters und die AutoUnion Allradler werden auch noch dicke kommen.

Danke nochmal und ich freue mich schon auf Jänner 2012.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
...daß meist Sichtkontakt war, aber eben die Autos am Horizont nicht größer wurden...
aber hallo. was sol ich sagen? deine karre wurde auch nicht kleiner in meinem rückspiegel. dazu die angst im kopf zu wissen, dass du einen riesendildo im kofferraum hast mit dem du ausserirdische verprügelst, machte es mir nicht leichter konzentriert nach vorn zu schauen. immer die angst: hilfe der dildo-rainsch kommt von HINTEN :lol: aber hab dank dafür, so motiviert man seine "gegner" fehlerfrei vorneweg zufahren :D

...konnten die RSRs an mir vorbei und somit ihre Teamtaktik ausspielen. Wie die funktioniert? SIehe Aufzeichnung in meinem Shop in der drittletzten Runde...
rainer, was habt ihr in österreich nur für schlampige fahrleherer? was macht man, wenn man mit extrem überhöhter geschwindigkeit daherkommt und ein grünes auto (meist polizei) mitten quer auf der strasse steht??? richtööösch. bremsen und schon mal die fahrzeugpapiere und den lappen aus dem fenster halten :lol::lol: :frech:

...ich liebe diese kleinen boxen-stichelein :D :p

mfg kommissar rex dildo... :ugly:

rainsch

Senior
aber hallo. was sol ich sagen? deine karre wurde auch nicht kleiner in meinem rückspiegel. dazu die angst im kopf zu wissen, dass du einen riesendildo im kofferraum hast mit dem du ausserirdische verprügelst, machte es mir nicht leichter konzentriert nach vorn zu schauen. immer die angst: hilfe der dildo-rainsch kommt von HINTEN :lol: aber hab dank dafür, so motiviert man seine "gegner" fehlerfrei vorneweg zufahren :D

rainer, was habt ihr in österreich nur für schlampige fahrleherer? was macht man, wenn man mit extrem überhöhter geschwindigkeit daherkommt und ein grünes auto (meist polizei) mitten quer auf der strasse steht??? richtööösch. bremsen und schon mal die fahrzeugpapiere und den lappen aus dem fenster halten :lol::lol: :frech:

...ich liebe diese kleinen boxen-stichelein :D :p

mfg kommissar rex dildo... :ugly:

___________________________________​

Siehste, hier liegt das Problem:
Unsere sind nicht grün, sondern silber mit einem blauen und roten Streifen rundum. Frag doch den Google.
Leider kann ich hier vom Firmenlaptop kein Foto hochladen, denn der blockiert so ziemlich alles, was spaß macht. :D

rainsch

Senior
Lobby Langsam war in Division 2 schneller als RSR Junior.......
Autsch, das hat gesessen!
Oder war das nur ein Pixelfehler auf dem Ergebnisfoto?? :D ;)

Da siehst du schon recht.:p
Das war auch die Krönung von Trikkes. Das Ding lag wie auf Schienen.
Man sieht, daß wenn man sich zumindest ein paar Gedanken über Setup und Linie macht, daß auch Halbinvalide überraschen können.

In Division1 War ich auch schneller als ihr 3, aber auf meine 2 Teamkollegen, war wieder mal kein Verlass. Egal, dafür gibts in Hockeheim kein Handicap.:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
ab der passage wos bergauf geht sind die einfach weggezogen... :( da muss der audi nochmal in die doppeltuningwerkstatt glaubich...

Die Bergauf Passage war unsere Schlüsselstelle, wo wir langsamen mal die Profis ein wenig ärgern konnten, das halbe Setup war nur auf diese Passage ausgelegt:D

Daniel, hat schon Spaß gemacht, dich einige Runden ins Lenkrad beißen zu sehen, auch wenn das erst mal was einmaliges war und sich nicht so oft wiederholt:frech:

@ Michi: sei nicht frustriert, ich bin seit 18 Monaten das Schlußlicht, aber ich glaube an mich und an meinen ersten Sieg:keks::D Und wenn mir in Hockenheim keiner meinen Kofferraum in der ersten Kurve zerbeult, klappt es ja vielleicht;)

In den Alpen hatte es richtig Spaß gemacht, keine Feind oder Leitplanken Berührungen:):thumbsup:

EifelDriver

Frührentner
Auch wir hatten den Berg beim Tuning im Blick. Wichtig war uns hier ein Top-Speed von ca. 200 - 205 km/h. Allerdings war uns auch wichtig, dass sich das Handling insgesamt wohlwollend verhielt, so dass das Geschlängel nach Start+Ziel nicht in Nervenkitzel ausartete.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Auch wir hatten den Berg beim Tuning im Blick. Wichtig war uns hier ein Top-Speed von ca. 200 - 205 km/h. Allerdings war uns auch wichtig, dass sich das Handling insgesamt wohlwollend verhielt, so dass das Geschlängel nach Start+Ziel nicht in Nervenkitzel ausartete.

Eben das war der Knackpunkt an dem Setup von Trikkes. Es ist vom Handling her absolut gutmütig und sau schnell. Die sogenannte eierlegende Wollmilchsau:D. Als ich das erste mal mit dem M3 und Serienabstimmung auf der Strecke unterwegs war, dacht ich mir nur, was man einnehmen muss, um da mit der Karre anzutreten.
Tja, hast du nen gutes Setup, hast auch mächtig spass:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Was muss ich tun, um an das Wundersetup von der freundlichen Spinne zu kommen? :D Gibt's das im Shop? Wenn nicht, kann die freundliche Spinne das Setup dort reinstellen? Ich zahle 50000Cr und gebe 5 Sterne. Kommt schon, es ist Weihnachten, da solltet ihr doch ein großes Herz haben! :D

Oben