• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

AmerigarKeiner

Frührentner
hatte sehr viel spaß gemacht :thumbsup: mehr dazu sage ich nicht bis die ergebnisse veröffentlicht sind ;)

@Rigor
neue strecke, neues glück........... die lackierung ist top, nächstes mal gibts n bessere setup von mir :D

Marock

Altenpfleger
aller erste sahne:thumbsup:, und überhaupt mein neues Lenkrad:D, macht 50% mehr Fahrspaß aus, und natürlich fallen auch die Rundeinzeiten deutlich:thumbsup::D.
Es war ein toller Rennabend, fair und doch Gnadenlos:D.
Vorallem die Lackierungen:thumbsup:, wir müssen da mal ein Gruppenfoto machen.
Ich freu mich schon auf`s nächste Rennen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Vorallem die Lackierungen:thumbsup:, wir müssen da mal ein Gruppenfoto machen.
Ich freu mich schon auf`s nächste Rennen.

Stimmt, diese Kunstwerke sollten auf jeden Fall festgehalten werden!:thumbsup::thumbsup:

Ich weiß nicht genau, ob ich es zum Mittwochstreff rechtzeitig schaffe, aber Ihr seid ja bestimmt noch ein wenig online danach;)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
So ein Mist. Ich wäre gestern Abend doch so gerne dabeigewesen....

Leider bin ich zuhause immer noch offline. Mein Modem hat wohl irgendeinen defekt. Am Mittwoch oder Donnerstag sollte ich aber Ersatz kriegen.

@Trucas und Binford: Ich hoffe ihr habt mir auf meiner Hausstrecke keine Schande gemacht :D

EifelDriver

Frührentner
Ok, der Wunsch nach gemeinsamen Fotos ist also omnipräsent *g*. Dann sollten wir vielleicht die Zeit nach dem Mittwoch-Meeting nutzen und zur Tat schreiten. Falls da dann jeder Teilnehmer kann.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
...Konstanze war die einzige Konstante in seinem Leben.... :D

schönes rennen war's :)

doof nur, dass ich in div2 gleich zwei mal in den armen sven geknallt bin :( einmal aus der kurve gedriftet und dabei nen ordentlichen crash verursacht... und kurz danach konnte ich einem etwas wilden schlenker nicht ausweichen und hab ihn grad nochmal weggeballert :(

zudem hat sich leider rausgestellt, dass der s4 etwas zu schwach auf der brust war, um mit den emmies mithalten zu können.... ab der passage wos bergauf geht sind die einfach weggezogen... :( da muss der audi nochmal in die doppeltuningwerkstatt glaubich...
der 2002 war etwas zickig, aber durchaus konkurrenzfähig. leider hat gripverlust und bandenspiel dann nicht nur die chance auf den 1. sondern gleich auch noch den 2ten platz versaut...

X30 Trucase

Moderator
Team
So ein Mist. Ich wäre gestern Abend doch so gerne dabeigewesen....

Leider bin ich zuhause immer noch offline. Mein Modem hat wohl irgendeinen defekt. Am Mittwoch oder Donnerstag sollte ich aber Ersatz kriegen.

@Trucas und Binford: Ich hoffe ihr habt mir auf meiner Hausstrecke keine Schande gemacht :D

Echt blöd, dass einem die Technik einen Strich durch die Rechnung macht. Hoffe, du kannst Mittwoch bei Battlefield dabei sein.

Die Rennen waren ziemlich klasse, und vor allem der BMW war genial abgestimmt. Binford und ich haben in unserer Equipe den Goldpokal geholt. Du kannst ja, wenn du magst, irgendwann in mein Storefront gucken, ich hab die Replays gespeichert für beide Rennen.

Dein Design ist von allen Seiten hoch gelobt worden, für beide Autos.
Hoffe du bist bald wieder online.
Deine Hausstrecke war klasse.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Als ich die ersten Runden in den Alpen gedreht hatte, hatte ich jede Menge Crashs mit der Leitplanke und überschlug mich dutzende mal! Da dachte ich wir, was für eine sch....Strecke! Nach ein paar Runden mit dem Turbo und dem M3 kam dann die Lust auf diese Strecke, jetzt mag ich sie:)

Übrigens war das mein erstes Rennen in der Cockpit Perspektive: im Training hatte ich gemerkt, das ich mich da weniger überschlage als wenn ich Motorhaube fahre. Woran immer das liegen mag:confused:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims

Wir haben getan was wir konnten... Allerdings hatten wir den Sieg in Div. 2 ja für dich vorgesehen und unsere Kisten extra auf langsam getrimmt. Leider ging die Rechnung nicht auf (blöde Gegnerteams) :p ;) :D

Wir lassen jetzt unseren Haus- und Hofschrauber Nis san San aus Tokio einfliegen, um der Möhre noch ein wenig mehr Endgeschwindigkeit verpassen zu lassen.

@all: Danke für die fairen Rennen und das gute Entertainment! :thumbsup:

Oben