• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

EifelDriver

Frührentner
Dabei sollten sich aber nur die Teams zusammentun, die auch wirklich gemeinsam fahren. Zudem hatten wir gestern einen Test mit 12 Fahrern durchgeführt. Welche Teams da konkret dabei waren weiß ich nicht zu 100%. Mir bekannt waren Team Ghostbuster und Team-Nexus6. Da hatte alles geklappt.

Der Roadstar

Frührentner
Ja, das ist soweit richtig, es handelt sich Montag dann um folgende Teams:

1.) retrostyle racing (BMW M3) - odinrtm84 / orinoco61 / nonk0nform typ4
2.) rsr junior team (BMW M3) - adrianopl / rigor mortiis / amerigarkeiner
3.) team ghostbuster (BMW M3) - trikkes / x 30 rainsch / dirtydee / (pinguinpablo666)

4.) dragon racing team (Nissan Skyline GT-R v-Spec) - x30 trucase / x30 binford / x30 mk ultra

5.) the judge (BMW M3) - kong marock / x30 roadstar / huma892
6.) team doppelherz (Audi S4) - ovwa / pain 007 / khaaoos

Wer davon hätte denn heute mal Zeit, und wenn ja wann?

MfG

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Ja, das ist soweit richtig, es handelt sich Montag dann um folgende Teams:

1.) retrostyle racing (BMW M3) - odinrtm84 / orinoco61 / nonk0nform typ4
2.) rsr junior team (BMW M3) - adrianopl / rigor mortiis / amerigarkeiner
3.) team ghostbuster (BMW M3) - trikkes / x 30 rainsch / dirtydee / (pinguinpablo666)

4.) dragon racing team (Nissan Skyline GT-R v-Spec) - x30 trucase / x30 binford / x30 mk ultra

5.) the judge (BMW M3) - kong marock / x30 roadstar / huma892
6.) team doppelherz (Audi S4) - ovwa / pain 007 / khaaoos

Wer davon hätte denn heute mal Zeit, und wenn ja wann?

MfG
heute is schlecht, aber morgen bin ich ab dem späten nachnittag online.

@trikkes: du solltest dich für montag, den 19.12.2011 (20:00) eintragen :D

mfg daniel

Der Roadstar

Frührentner
Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann fährt der Praegel Sonntag und Montag mit. Montag sind schon "17" Ja`s :)

Evtl. habe ich noch einen Freund, der unser Team "The Jude" verstärken wird, mal schauen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
heute is schlecht, aber morgen bin ich ab dem späten nachnittag online.

@trikkes: du solltest dich für montag, den 19.12.2011 (20:00) eintragen :D

mfg daniel

Da bin ich doch seit Wochen schon eingetragen, Daniel:frech:

2 Tage vor dem Rennen habe ich keine Zeit für Testveranstaltungen, dafür gab es doch die letzten 2 1/2 Monate genügend Zeit;)

Der Roadstar

Frührentner
Pressemitteilung Team "The Judge"

Nach Unstimmigkeiten mit dem 3. Fahrer des Teams "The Judge" haben sich alle Beteiligten für eine entgültige Auflösung des Fahrervertrages geeinigt.
Das Team hat, der Tatsache geschuldet, dass die aktiven Rennfahrer im Moment alle in festen Verträgen fahren, beschlossen einem Nachwuchsfahrer ohne Cup-Erfahrung zu verpflichten.
"The Judge" zeigt auch hier wieder einmal sein hohes Engagement für den Rennsport und hofft damit einem angehenden "jungen" Fahrer den Einstieg zu erleichtern.
Vertragsdetails müssen an dieser Stelle nicht erörtert werden. Fest steht, dass sich der Nachwuchsfahrer im Laufe des Wochenendes vorstellen und am Montag, den 19.12.2011 sein erstes Wertungsrennen für das Team "The Judge" absolvieren wird.

rainsch

Senior
Pressemitteilung Team "The Judge"

Nach Unstimmigkeiten mit dem 3. Fahrer des Teams "The Judge" haben sich alle Beteiligten für eine entgültige Auflösung des Fahrervertrages geeinigt.
Das Team hat, der Tatsache geschuldet, dass die aktiven Rennfahrer im Moment alle in festen Verträgen fahren, beschlossen einem Nachwuchsfahrer ohne Cup-Erfahrung zu verpflichten.
"The Judge" zeigt auch hier wieder einmal sein hohes Engagement für den Rennsport und hofft damit einem angehenden "jungen" Fahrer den Einstieg zu erleichtern.
Vertragsdetails müssen an dieser Stelle nicht erörtert werden. Fest steht, dass sich der Nachwuchsfahrer im Laufe des Wochenendes vorstellen und am Montag, den 19.12.2011 sein erstes Wertungsrennen für das Team "The Judge" absolvieren wird.

Schön, da fließt Benzin in den Adern. Engagement und Entschlossenheit für den Rennsport. :thumbsup:

Ich möchte nur darauf hinweisen, daß mit den Elltern des jungen Fahrers abzuklären ist, ob er an den Renntagen auch wirklich so lange aufbleiben darf und nicht nach der Hälfte des Rennens ins Bett muß. :D

Oben