• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
wow, jetzt geht es aber ab hier. Wenn The Judge jetzt noch den Cordobar verpflichtet, sind wir dann doch 9 Teams:D Da ist dann unsere Puffmutter wieder gefordert bezüglich der Lobbys. Vielleicht doch 3 x 3? :frech:

Dirk

Jungspund
Forza 4

Moin Moin,
Das ist Echt Super von Dir!!! (lieber Khaaoos)Bei uns als 3 Fahrer mit ein zusteigen... Club Einladung ist gemacht..Auto Lackierung und Upgrade ist auch soweit es geht fertig nur noch ein paar kleine änderungen dann sollte es wohl klappen mit unter den ersten 12 zu sein...Heute abend eine kleine Chat-Party um alles zu besprechen und ein paar runden zu drehen!!! Freue mich.

MfG Der Präsi:thumbsup:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ohhh... der Herr gibt sich auch mal die Ehre

g081.gif

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
nabend die herren rennfahrer :)

nun ja, da sind wir wohl nach aktuellem stand der dinge 9 team. also is nix mit 2x4 (is der kleine bruder von 8x4 :lol:).
darum hab ich wieder mal mein hirn etwas bemüht und möchte euch nen vorschlag machen:

das ganze kalendereingetrage, doodle-umfrage etc is irgendwie alles ne so die 100%tige lösung. deshalb kam mir die idee:
es gibt jeden mittwoch um 20:30 eine lobby in der sich kurz je ein abgesandter pro team einfindet (der müsste dann aber bescheid wissen wann sein team das nächste anstehende rennen fahren kann). dann wird kurz bequatscht wer wann fährt und wer hostet. ich würde mir das kurz alles notieren und dann im eventthread in den post #20 zu den jeweiligen strecken dazuschreiben. dann brauchten wir nicht erst alle fragen wann wer kann, dann die entsprechenden termine im seniorenkalender erstellen, dann alle eintragen. ich denke mit der kleinen mittwochs-besprechungslobby wird die ganze sache etwas einfacher.
also, was haltet ihr davon???

mfg daniel

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Klingt gut mit der Besprechung am Mittwoch. Als Ort schlage ich die Onlinekneipe "zum Holzkopp" vor. Bier muss sich jeder selbst mitbringen, aber die Stimmung ist unbezahlbar. :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Klingt gut mit der Besprechung am Mittwoch. Als Ort schlage ich die Onlinekneipe "zum Holzkopp" vor. Bier muss sich jeder selbst mitbringen, aber die Stimmung ist unbezahlbar. :D

:eek::eek:Shit, dann sollt ich mal noch die leeren Pullen vom Freitag vom Tresen abräumen, die Aschenbecher leeren und nochmal kurz durchfegen:ugly:.
Morgen wird mir demnach nicht langweilig:lol:. Klingt gut, mit der Besprechung. Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich dabei. :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Unter den Threads steht doch immer " ähnliche Threads". Bei mir steht da : " der offizielle Auskotz Thread " und der " ich bin dann mal weg Thread"

:lol::lol::lol:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ab wann zählt der Mittwoch ?
Ist also Mittwoch 14.12 schon das erste Treffen ?
Oder nach dem ersten Rennen der Mittwoch ? :confused:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
es gibt jeden mittwoch um 20:30 eine lobby in der sich kurz je ein abgesandter pro team einfindet (der müsste dann aber bescheid wissen wann sein team das nächste anstehende rennen fahren kann). dann wird kurz bequatscht wer wann fährt und wer hostet. ich würde mir das kurz alles notieren und dann im eventthread in den post #20 zu den jeweiligen strecken dazuschreiben. dann brauchten wir nicht erst alle fragen wann wer kann, dann die entsprechenden termine im seniorenkalender erstellen, dann alle eintragen. ich denke mit der kleinen mittwochs-besprechungslobby wird die ganze sache etwas einfacher...

und schreibt bitte beim mittwochskalender gleich euren teamnamen mit hin (der ovwa hat das schon sehr schön gemacht). und einer pro team reicht (wenn alles besprochen ist können wir die lobby gerne füllen und paar runden fahren). wenn keiner vom team kann, dann bitte mit NEIN eintragen und da auch die möglichen termine (so., mo., di.) mit angeben. danke :thumbsup:

mfg daniel

Zuletzt bearbeitet:
Oben