• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Der Roadstar

Frührentner
#03 rollator racing team (Toyota Supra RZ) - x30 osnamichi / x30 lummerland
#07 the judge - kong marock / x30 roadstar / huma892
#08 team doppelherz (Audi S4) - ovwa / pain 007

Ok, das sind also die Teams bei denen es wackelt.

@Cordobar
Was heißt das genau, schon irgendwelche Erfahrung im MP mit Forza?
Gewisse Basics und ein Grundspeed sollten schon vorhanden sein, damit kein Frust aufkommt und du dann keinen Spaß mehr an der Sache hast.
Hast Du dir schonmal die Konfig der Div1 und Div2 angesehen oder besser noch zusammengeschraubt und ein paar Testrunden auf den zu fahrenden Strecken gedreht?
Wenn ja, dann lass mal hören was die Zeiten sprechen, damit wir einen groben Einblick in dein Können haben, vielleicht fährst Du dann bald deinen ersten Cup :).

EifelDriver

Frührentner
Ich würde auch denken, dass es in Anbetracht der wenigen tage bis zum Start das Sinnvollste wäre, wenn ihr euch zu 2 Teams zusammenrauft. Ihr seit ca. 6 Mann die fahren wollen und die noch Leute für ein volles Team suchen. Jetzt noch "fremde"(?) zu rekrutieren erscheint mir sehr riskant.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Team Doppelherz hat einen 3. Fahrer gefunden !
Zusage besteht zu 90 %... der gute Mann muss sich jetzt noch durch
den Thread lesen ( Grundsätzliches wurde ihm schon geschrieben *Gewinnen* :D ).
Wir sind sehr zuversichtlich als 3 Mann Team an den Start gehen zu können !

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
man könnte ja auch ein 4 mann team bilden. Rollator Doppelherz Racing oder so ähnlich.:D
das funktioniert so leider nicht. und zwar darum: die lobbyeinstellung erlaubt nur 4 teams. aufgrund der geschichte mit der scrollerei der zeitenfotos wurde eine maximale lobbygrösse von 12 fahren festgelegt. nun kommt adam riese wieder ins spiel, 12er lobby : 4 teams = 3 fahrer/team.

aber mal ganz im ernst. es wäre mir sehr lieb, wenn sich die 2er teams irgendwie zusammen schliessen würden, dann würden wir den cup mit 8 teams starten und hätten somit wenns terminlich mal bei allen passt (die hoffnung stirbt zuletzt :D) 2 volle lobbys. ehrlich gesagt hab ich keine vernünftige lösung für die lobbyaufteilung der aktuell 9 gemeldeten teams wenn mal alle an einem tag können :confused: :(
und wenn jetzt neue fahrer auftauchen (ich meine jetzt nicht den 3. doppelherzer) dann müsen die eben mit dem posten des ersatzfahrers vorlieb nehmen. es sei denn die 3. lobby wird über nacht noch (bzw. wieder) voll *optimismusmoduswiederaus* ;) :p

mfg ihre partnervermittlung :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ein guter Ansatz mit 8 Teams an den Start zu gehen. Bei den 9 Teams hast du schon Recht, das bringt wahrlich Probleme mit sich, was die Lobby angeht.

Ich denke nicht, das sich bis nächste Woche noch 3 Teams finden werden, um die Lobbys vernünftig einzuteilen.

Wir hätten dann 24 Stammfahrer, der Rest kann sich immer noch als Ersatzfahrer eintragen lassen. Denn wenn man ehrlich ist, ist es schon sau schwer, 3 Leute an einem Tag an den Start zu bekommen und im Laufe des Cups prophezeie ich schon mal, das es noch komplizierter wird. ;)

Also. rauft Euch irgendwie zusammen und das ist jetzt nicht gegen die Neulinge gesprochen, aber für einen vernünftigen Rennbetrieb spricht alles für 2 12er Lobbys:)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
jo, kollegen 'doppelherz' :)
bin soweit erstmal mitm lesen durch und bin (fast) bereit.

an die teamkollegen:
wie siehts aus mit dem div1 auto? schon fertig gemacht? lackierungen gemacht/gewünscht?
bin gerne bereit, bei allem mitzuwirken...soweit ich eben kann :)

Oben