• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Team Doppelherz

( Pain 007, ovwa )

sucht noch ambitionierten,

nervenstarken, ausdauernden Teamfahrer !

Da wir ein recht neues Team sind ( Erstantritt war bei Race Pro
in diesem Jahr ), sehen wir diese Forza 4 Rennserie als
"Erfahrungsschatz sammeln".

Auch wenn wir durch konstante Fahrweise, schlaue Teamtaktik
und unsere innere Ruhe inoffiziell die Teamwertung der
Lobby L bei Race Pro gewonnen haben,
sehen wir uns bei Forza 4 nicht wirklich vorne mit dabei fahrend.

Von daher nehmen wir auch gerne einen Fahranfänger /-in, der / die
aber wenigstens eine Runde eines Kurses ( nicht das Oval )
ohne die Straße zu verlassen schafft.

Wer möchte sich uns anschließen und mit erleben, wie
das Team Doppelherz sich zum Schrecken der Hohen Herren
empor fährt ?

Doppelherz%282%29-d2lkdGg9MTU2NiZoZWlnaHQ9OTI2Jng9Njk3Jnk9NTc3-304x180.jpg

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
saucoole werbung :thumbsup: sieh doch mal im post #1 nach da sind noch 2 fahrer frei.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hast Du gut gemacht, Daniel, Klasse! :thumbsup: Und nun komm mit der anderen SACHE auch zu potte, ich brauche Daten und Fakten....:nunu::D

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Hast Du gut gemacht, Daniel, Klasse! :thumbsup:
Und nun komm mit der anderen SACHE auch zu potte, ich brauche Daten und Fakten....:nunu::D
hast ne pn. und auch da danke! :thumbsup:

nach vielen absagen gibts nun auch mal wieder eine gute nachricht! :)
o-ton pn von bobilein:
Hi Daniel!
...habe ich mir den Teamrennen-Thread nochmals annähernd komplett durchgelesen.
Ich muß ehrlich zugeben, das mir die Absage nicht leicht gefallen ist und das mich beim Lesen eine leicht melancholische Traurigkeit überkam. So das soll dann gefühlsduselei- technisch reichen.
Das Team AERTEC wird in der Besetzung:
TPR box, dzs roshi, Bobilein an den Start gehen.

mfg der erfreute rennleiter

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Na, das sind doch schöne Nachrichten:) Willkommen zurück!!:thumbsup:

Also wird mein Team doch nur vierter:D:lol::lol:

rainsch

Senior
Na, das sind doch schöne Nachrichten:) Willkommen zurück!!:thumbsup:

Also wird mein Team doch nur vierter:D:lol::lol:

Ach wo, einen der schönen Pokale stauben wir schon ab. Eigentlich müßten wir nicht Ghostbusters, sondern "Die Cheater" heissen. :thumbsup::lol:

Das Bobis Team doch am Start steht, freut mich natürlich sehr. 3 Stückl mehr, denen man im Weg stehen kann. :D

Welcome back.

SC haujobb

Altenpfleger
hast ne pn. und auch da danke! :thumbsup:

nach vielen absagen gibts nun auch mal wieder eine gute nachricht! :)
o-ton pn von bobilein:
Hi Daniel!
Ich muß ehrlich zugeben, das mir die Absage nicht leicht gefallen ist und das mich beim Lesen eine leicht melancholische Traurigkeit überkam. So das soll dann gefühlsduselei- technisch reichen.

mfg der erfreute rennleiter

grundsätzlich finde ich es fein, das sich bobilein zurückmeldet, aber warum dann mit diesen teamkollegen????????

ich weiss, das es in der vergangenheit schon oft diskussionen über gamer gab, die sich bei den xbl-senioren angemeldet haben, obwohl sie die bedingung "x30" nicht erfüllt haben und konnte das irgendwie auch verstehen, aber wenn bobi mit diesen leuten an den start geht, dann wird der grundgedanke dieser seite ein weiteres mal ad absurdum geführt...zumal es hier auch noch senioren (echte) gibt, die noch ein team suchen, bzw, bei denen noch ein platz für bobilein frei wäre.

tpr b0x ist glaub ich nicht mal volljährig, wenn ich einem bericht über das m5-event-finale bei forza glauben schenken darf, bei dem er disqualifiziert wurde, weil er bei der anmeldung falsche angaben über sein alter gemacht hat...wenn das den tatsachen entspricht, dann schonmal ein unsympathischer zug...:(

dzs roshi ist auch gerade erst einmal 26 geworden...

ich mein, das ist hier ein forum, in dem ältere zocker, bin selber 40, nach dem feierabend mehr oder minder ambitioniert und talentiert miteinander daddeln möchten und sollte kein auffangbecken für jüngere gamer sein, denn dies ist ja der grundgedanke dieser seite.

darüber sollten sich bobilein und nonkonform nochmal gedanken machen, aber von mir gibts wegen der oben genannten gründe schonmal ein veto:rolleyes:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
nach vielen absagen gibts nun auch mal wieder eine gute nachricht!
o-ton pn von bobilein:
Hi Daniel!

KOOOOMANDO ZURÜCK

hatte mich grade vor freude telefonisch beim bobilein gemeldet und wurde aufgeklärt, ich hätte da die ironie überlesen.
also lautet die botschaft: kein team aertec am start
(da steigt die chance wieder, dass ich nur 8 pokale verschicken muss :D)

...menno, als ob ich nich schon genug zu tun habe! da wird man auch noch verarscht und soll poesie, romantik oder ironie von knallharten fakten, tabelen und datenblättern unterscheiden :wallsash: der tisch im rennleiterbüro liegt mit bergeweise akten voll. da kann ich nicht alles gleich prüfen. aber jetzt geh ich auf nummer sicher. ich werde alle teilnehmer google'n. alter, ranglistenplatzierungen, kontostand. schuhgrösse, lieblingsbiersorte....:lol:
und mit dem AERTEC werden sich die RSR anwälte befassen. wenn wir mit den fertig sind fahren die keine rennen mehr, die werden sich nicht mal mehr ne bes_chissene busfahrkarte leisten können :nunu::lol:
...so, ich muss nun los zum literaturkurs, heute wird das lesen zwischen den zeilen behandelt :p

natürlich wird die teamliste in post#1 umgehend von den spassvögeln befreit!

mfg johannes r. b(r)echer :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Oh, was geht denn hier ab?
Habe heute seit langem mal wieder 1 Stunde am Stück Forza 4 spielen können und festgestellt, mir fehlt die Übung - welch Überaschung ;)

Bis Weihnachten habe ich auch nicht wirklich viel Zeit, zwischendurch noch eine Woche Fortbildung ausserhalb und ab dem 24. dann erst frei. Wenn das so weiter geht, weiß ich nicht, ob ich die nächste Konsolengeneration noch schaffe :D.

Oben