• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

EifelDriver

Frührentner
Hallo Daniel (?),
ok also habt ihr die Tests ebenfalls schon abgehandelt. Dann ist ja alles paletti. :-D

Das mit dem Aufbauen schaffe ich heute nicht mehr ... vielleicht klappt es ja ab morgen Abend ...

BTW:
Wenn du sagst den 2002 Turbo und DIV2 etc.: gibt es einen Post in dem das übersichtlich dargestellt ist, in welcher Klasse welche Teile/Spezifikationen zugelassen sind?

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Hallo Daniel (?),
ok also habt ihr die Tests ebenfalls schon abgehandelt. Dann ist ja alles paletti. :-D

Das mit dem Aufbauen schaffe ich heute nicht mehr ... vielleicht klappt es ja ab morgen Abend ...

BTW:
Wenn du sagsht den 2002 Turbo und DIV2 etc.: gibt es einen Post in dem das übersichtlich dargestellt ist, in welcher Klasse welche Teile/Spezifikationen zugelassen sind?
kuck mal in den "teamrennen event thread" da hab ich alles in nen post gepackt, kuckst du hier
mfg daniel

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So langsam kommt etwas wie Vorfreude in mir auf. Ich hoffe, das ich bei vielen Rennen dabei sein kann und das es einigermaßen mit den Schichten passt:)

OdinRTM84

Altenpfleger
Soooo da meine Arbeit jetzt mal weniger wird, werde ich auch mal wieder trainieren...hab so lange nicht mehr gespielt das ich wahrscheinlich links von rechts nicht mehr unterscheiden kann :ugly:

Also wenn alles passt werde ich heute am Nachmittag bzw. am Abend Online sein..also wenn wer on ist und auch etwas trainieren will, einfach melden :cool:

___________________________________​

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das komisch nach der heutigen Testreihe ist, das meine Setups beide 1225 kg entsprechen. Mit dem einen kann ich fahren, mit dem anderen nicht. Das ist sehr merkwürdig. Und die kW stimmen auch! Also, warum ist das so, frage ich mich! Wenn ich die kg auf die nächste Stufe runter schraube (1179 glaube ich), dann passt es wieder mit den KG!

Vielleicht weiß unser Forza Gott Rigor ja eine Antwort auf dieses Phänomen :ugly::D

rainsch

Senior
Interessant ist ja, daß ich das Auto mit dem gleichen Setup sehrwohl auswählen kann. Möge verstehen, wer will.
Forza4, die unendliche Welt der ungelösten Rätsel. :frech:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das wird wohl ein Rundungsfehler sein, weil das Spiel eigentlich mit Pfund rechnet. Baue mal andere Felgen drauf, damit sich das Gewicht um 1 kg ändert, dann sollte es gehen.

Werde ich wohl machen müssen, da ja die Einstellungen in der Lobby nichts anderes zulassen. Thanks:)

Interessant ist ja, daß ich das Auto mit dem gleichen Setup sehrwohl auswählen kann. Möge verstehen, wer will.
Forza4, die unendliche Welt der ungelösten Rätsel. :frech:

Reiner, ich weiß jetzt nicht genau, ob ich da noch ne Kleinigkeit geändert hatte, aber ich schick es Dir noch mal, dann kannst Du das ja selber mal testen.

Oben