• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

rainsch

Senior
Wenns wie im RL funktioniert, dann wird es eine Bereicherung sein. Ich glaube nicht, daß ich mit dem Wheel einem gehandicapten Nonkonf0rm oder Rigor um die Ohren fahren kann, aber wenns zumindest spannender wird, haben alle Beteiligten gewonnen.:thumbsup:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Komma und führt zu vielen taktischen Frustmomenten
Aber wir machen jetzt den Feldversuch und dann ziehen wir wieder Lehren daraus
vertrauen haben du musst junger freund :D :frech: :lol: :p ...
...Ich glaube nicht, daß ich mit dem Wheel einem gehandicapten Nonkonf0rm oder Rigor um die Ohren fahren kann, aber wenns zumindest spannender wird, haben alle Beteiligten gewonnen.:thumbsup:
...dann fahr mit pad, da tauchst du dann plötzlich leise und heimlich unerwartet in meinem rückspiegel auf und fängst an rumzunerven, äh ne, das nennt man glaub ich rumdrängeln :D und nicht vergessen, wenn sie denn alle am start stehen, werden da noch ganz andere experten vorne rumfahren :keks: rainer, ich hab da noch traumatöse erinnerungen an catylunya, da bin ich dir nicht mehr hinterher gekommen :wallsash: aber wie sagt trikkes immer: ANTWORTEN GIBTS AUF DER STECKE!!! :)

Zuletzt bearbeitet:

SC haujobb

Altenpfleger
hallo, ihr lieben racer:)

nach nun fast einem jahr xbox-abstinenz durch gt5, hab ich mich gestern entschlossen, mir wieder ein gold-abo anzuschaffen.

hab mir forza auch zum release angeschafft, bin aber nur ein bisschen offline rumgecruised...ein paar eingewöhnungsprobleme gibts noch, da der 4. teil doch anspruchsvoller geworden ist, aber ich bin bereit, wieder tiefer einzusteigen.

wenn hier also noch ein plätzchen frei ist, wär das teamevent der richtige platz...bin ein zuverlässiger fahrer (warnung: keinerlei setup-talent:eek:), der bei den senioren auch schon cup-erfahrung sammeln konnte:thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

nach nun fast einem jahr xbox-abstinenz durch gt5, hab ich mich gestern entschlossen, mir wieder ein gold-abo anzuschaffen.

hab mir forza auch zum release angeschafft, bin aber nur ein bisschen offline rumgecruised...ein paar eingewöhnungsprobleme gibts noch, da der 4. teil doch anspruchsvoller geworden ist, aber ich bin bereit, wieder tiefer einzusteigen.

wenn hier also noch ein plätzchen frei ist, wär das teamevent der richtige platz...bin ein zuverlässiger fahrer (warnung: keinerlei setup-talent:eek:), der bei den senioren auch schon cup-erfahrung sammeln konnte:thumbsup:
Cooles Avatar-Pic! Gibt's das auch in groß? :thumbsup:

SC haujobb

Altenpfleger
hi, berliner jung;)

einfach google --> 3.0 csl --> bilder, dann erscheints 100pro...mein traum-wagen, ich glaube schon über ein halbes jahrzehnt mein avatar-bildchen, habs nur mal so klein komprimieren müssen, weil einige foren das so "wollen":rolleyes:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims

herzlich willkommen :thumbsup: gestern hat ein fahrer von rt unsichtbar abgesagt, da ist noch ein platz frei, also kuck da mal in post 1 und kontaktier die leute wo noch platz im team ist.

mfg daniel

edit: grade hat das team aertec junior per xbl-chat auch mitgeteilt, dass sie den teamrennen-cup verlassen. nur so zur info, der post #1 ist aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Oben