• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Teefax 58

Neuankömmling
:thumbsup:Hi Leute,
es ist soweit,nach langen und zähen Verhandlungen ist nun auch das Racingteam Kölsch Bloot vollzählig !! Unterstützt wird es von nun an durch die Fahrer: Augentaler und PitbullHabi

Let`s Go Racing !!!!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Über das Problem, da ja nur die ersten 12 Platzierungen angezeigt werden, sollte die Rennleitung sich noch mal etwas den Kopf zerbrechen. Sicher kann man immer mit 4 Teams an den Start gehen, aber je nach dem, wie viele dabei sind, kann man sich doch auch mal eine Lobby mit 16 vorstellen. :thumbsup:

Bisher ist mir aber da auch noch nichts eingefallen, wie man das galant lösen kann. Schaun wir ma,.....

rainsch

Senior
Über das Problem, da ja nur die ersten 12 Platzierungen angezeigt werden, sollte die Rennleitung sich noch mal etwas den Kopf zerbrechen. Sicher kann man immer mit 4 Teams an den Start gehen, aber je nach dem, wie viele dabei sind, kann man sich doch auch mal eine Lobby mit 16 vorstellen. :thumbsup:

Bisher ist mir aber da auch noch nichts eingefallen, wie man das galant lösen kann. Schaun wir ma,.....

Äääähm, jetzt muß ich doch ausbesserwissern. :D
Es werden nur die ersten 12 angezeigt, aaaaaaaber, jetzt kommts, mit dem rechten Stick kannste da bis ganz nach hinten durchscrollen.
Dann solltest auch du zu sehen sein.;):thumbsup::frech:

orinoco61

Frührentner
Äääähm, jetzt muß ich doch ausbesserwissern. :D
Es werden nur die ersten 12 angezeigt, aaaaaaaber, jetzt kommts, mit dem rechten Stick kannste da bis ganz nach hinten durchscrollen.
Dann solltest auch du zu sehen sein.;):thumbsup::frech:
Jaaaa... ABER... Die Frage war doch, wie das mit dem Lenkrad geht, denn da gibt´s bekanntlich keinen rechten Stick! :(

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie gesagt, einer müsste sich dann um die Fotos kümmern, wäre schon nicht schlecht, wenn das klappen würde! Fährt überhaupt noch jemand mit Pad? Ach ja Dirty Dee:frech:Ist ja auch ne Zeitfrage, ob man das so schnell hinbekommt mit scrollen und Foto machen.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
kurze news

moin leute.

hab die letzten tage die schreiberei etwas vernachlässigt. grund dafür waren umfangreiche test für den cup. vielen dank an die helfer. werde heute die organisatorische schreibarbeit aufarbeiten und alles aktualisieren. dann kommen infos zu autos, strecken und ablauf. eines vorweg: wir fahren pro lobby mit 12 leuten (4 teams). das ist technisch anders nicht realisierbar (erklärung folgt) und somit is die fotogeschichte auch vom tisch.

also bis denne. work hard! race harder!
mfg euer rennleiter

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Sorry, daß ich dieses Wochenende die Einladung ablehnen mußte, aber ich war nur kurz im Renngeschehen, da mir im Moment der Kopf wegen Autoneukauf etwas brummt.;):thumbsup:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Sorry, daß ich dieses Wochenende die Einladung ablehnen mußte, aber ich war nur kurz im Renngeschehen, da mir im Moment der Kopf wegen Autoneukauf etwas brummt.;):thumbsup:
kein thema. das kenn ich, welches der ca. 580 autos kauf ich als nächstes, und welche farbe, welche felgen, welche upgrades??? da wird man schon oft vom rennen abgehalten :D
kleiner tip: ich würde mir einen
BMW 2002 TURBO mit rennluftfilter, rennauspuff, rennbremse, rennfahrwerk und 17" zender "dynamic" in 215va/235ha in der sportgummimischung [fertig dann LI C412]
zulegen. irgendwie sagt mir mein gefühl, den wirst du unter anderem mit sicherheit bald brauchen...

mfg daniel

ps: danke für die überleitung, das war wohl intuition :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Bekanntmachung :

* stellt ein. Gesucht wird ein intelligenter ( damit er sein Auto findet ) und fahrtechnisch ( Lenken + Gas. Bremsen ist nicht erforderlich ) erfahrener Lizenz Fahrer für die Klassen : A/B/C/D + Rn

Technisches Know How erwünscht, aber nicht voraussetzung. Teamfähigkeit darf erwartet werden. Technisches Equipment sollte vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben