• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Die Rennleitung hat Ideen aufgesogen wie ein Schwamm, sie durchgekaut und zu einem gelungenem Rohbau wieder ausgespuckt. Das Teamrennen in FM3 war schon Klasse, das Projekt hier wird noch besser werden, da die Begeisterung wächst für diesen Cup und alles versucht wird, das Feld zusammen zu halten und die Platzierung bis zum Schluß spannend zu halten. :thumbsup:

Jetzt fehlt mir nur noch die passende Software, und dann können die Spiele beginnen:D

he dirk, ich könnte dir da ein gut gebrauchtes race pro (man verzeihe mir diese 2 worte in diesem thread) oder ein neuwertiges shift2 anbieten. na, interesse? :lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Gesetzt dem Fall, ich werde das Regelwerk in Gänze verstehen, will ich hier Interesse bekunden.
Im 1. Beitrag steht: Start im Dezember. Das passt mir gut, ab da habe ich Zeit für sowas.

AdrianoPL

Jungspund
Moin,

da nun Forza 4 endlich released ist und es so langsam auf die Teamrennen zugeht, sucht nun das rsr junior team noch weitere eins bis zwei Mitglieder. Wer also Interesse hat, einfach bei mir oder Nonk0nform typ4 melden.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Gesetzt dem Fall, ich werde das Regelwerk in Gänze verstehen, will ich hier Interesse bekunden.
Im 1. Beitrag steht: Start im Dezember. Das passt mir gut, ab da habe ich Zeit für sowas.
es wäre mir eine ehre :) zur not gibts ne privataudienz zur egelverklickerung, aber ich glaub ich das nun schon wirklich auf das wesentliche reduziert und solch verwirrendes teufelszeug wie strafen weggelassen.

gestern (bis heute) ;) sind wir mit stellenweise 15 mann online gefahren, das funktioniert erstaunlich gut und der chat ist gut verständlich (nicht so gut wie in race pro :lol:). jedoch ergab sich gestern ein problem. im zeitenbildschirm nach dem rennen. da werden nur 12 fahrer angezeigt, die plätze 13-16 muss man scrollen, das problem ist nur am lenkrad, womit ja nun schon ein grossteil der senioren on tozr is, hat keinen rechten stick, und somit fällt scrollen schon mal aus :wallsash:. nun wäre die option ein spieler der lobby muss mit pad fahren und die 4 gescrollten zeiten am rennende fotografieren, aber das ist mir langfristig eine zu unsichere konstante und ich will keinem untersagen mit pad fahren zu müssen. lange rede, kurzer unsinn: aufgrund dessen tendiere ich zu 12 mann starken lobbys (4 teams) womit dieses problem vom tisch ist. ODER jemand findet heraus wie man mit dem lenkradl die zeutentabelle scrollt *help*

so, was gibts sonst noch neues: kölsch bloot bringt auch noch einen neuen fahrer ins teamrennen, da ist der 3.platz bei denen auch belegt.
das regelwerk kommt die tage in reinform (rigor ich geb mir mühe) :D

also bis denne mädelz :thumbsup:

ps: trikkes sieh zu, mir müssen autos aussuchen!!! :nunu:

Oben