• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
So, winterschlaf ist vorbei. :lol: Suche Team. Trinke Bier, hab nen Fanatec und kann Lackierungen machen und entwerfen. :) Achja, Schrauben stell ich mich auch nicht doof an, aber wie das im 4ten Teil ist ?
was wäre mit dem retrostyle racing juniorteam? unter der vorraussetzung nicht nach dem ersten rennen zu verschwinden :nunu: wie bei fm3. dein alter teamkollege orinoco is ja auch zu r.s.r gewechselt...

noch was: es wäre sinnvoll wenn alle die schon ein team haben mich mal auf xbl adden würden zwecks inof etc, hab dafür extra platz gemacht in der liste

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also der Fox, den ich schon mal gefahren bin, hatte mir schon gefallen :D:lol::lol:

Wir hören uns nächste Woche:thumbsup:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Kommt drauf an, wer da noch im Team sein wird. Ich fahre nur mit Leuten, die's nicht so bierernst nehmen. :p
der adrianopl is da der srste im team gewesen (und dadurch auch teamcheffe), der spezial ed steht zur debatte, du, und meine liebe gattin würde auch bei r.s.r einsteigen.... mehr input kann ich dir ne geben. bierernst nimmt das keiner, aber es wird auch keine juchtelfahrt. fair und bissl motiviert, so wie immer bei den senioren. sieh es irgendwo zwischen lobby B und LL :D

PS: Und, habe ich das nicht fein gemacht? Zitiert, ohne die Signatur mit zu zitieren? :D
ja! man sieht du kannst mit der dir zur verfügung gestellten software umgehen, obwohl jedes banner werbung is. für uns. gegenfrage: die idee mit dem banner is doch recht kreativ, da ja in der signatur kein html-code freigeschalten is, oder? ;) und gibs zu, so ein schönes banner willste doch auch haben. los gibs zu! :nunu: :D kriegste auch, als r.s.r member....

mfg

X30 knup

Pförtner des Altenheims
@x30 babba61: wenn du Lust hast mit einem blutigem Anfänger zu fahren, dann können wir gerne ein Team aufmachen.

Vielleicht findet sich hier noch einer oder zwei, die Fahranfänger sind, denn drei sollten wir mind. sein.

Ich gehe davon aus, dass wir oft im unteren Drittel stehen, dann wäre wohl "Die Unsichtbaren" der richtige Teamnamen. ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Rennleitung:
Ich würde mir im Photoshop selbst ein Banner basteln, würde ich sowas haben wollen. :p
Ich will's deswegen nicht, weil's kaum einer hinkriegt, das Banner beim Zitieren wegzulassen. :D

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
was wäre mit dem retrostyle racing juniorteam? unter der vorraussetzung nicht nach dem ersten rennen zu verschwinden :nunu: wie bei fm3. dein alter teamkollege orinoco is ja auch zu r.s.r gewechselt...

Naja, das war ja meinem job geschuldet und nicht absicht :ugly:. Aber das Problem besteht nun nicht mehr und ich bin wieder dabei.

Also r.s.r. ......... ? Und überhaupt, warum werde ich nicht so umworben wie rigor ? *kicher*
Ausserdem kann ich auch unfallfrei zitieren....... Was wollt ihr denn noch ....*lol*

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Naja, das war ja meinem job geschuldet und nicht absicht :ugly:. Aber das Problem besteht nun nicht mehr und ich bin wieder dabei.

Also r.s.r. ......... ? Und überhaupt, warum werde ich nicht so umworben wie rigor ? *kicher*
Ausserdem kann ich auch unfallfrei zitieren....... Was wollt ihr denn noch ....*lol*
weiss ich doch mit dem job, haste ja damals gesagt. welcome back again! der ralf wird sich freuen, ihr seid ja damals zusammen gefahren.
@rigor umwerben etc: ich hab das gefühl zuviel ironie zu verwenden :D

@Rennleitung:
Ich würde mir im Photoshop selbst ein Banner basteln, würde ich sowas haben wollen. :p
ich werd mein ironielevel glaub ich mal gewaltig absenken. ich bin mir bewusst, dass du das sicher super könntest :)

Ich will's deswegen nicht, weil's kaum einer hinkriegt, das Banner beim Zitieren wegzulassen. :D
...schade, schade, is doch ganz simpel 2 zeilen innerhalb der quote-klammern zu löschen. mir gefällts, dem odin und dem orinoco auch und ich hatte schon anfragen von anderen teams ob ich für die ne auch sowas machen könnte. ich hoffe wir kommen jetzt dafür nicht auf den scheiterhaufen....:ugly:
aber nu is genug rumgespamt. back to topic! :nunu:;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben