• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich finde den Trailer hochwertig und ansprechend produziert, jedoch stören mich diese Stimmen wahnsinnig ... warum muss man hören das es sich um eine deutsche Serie handelt ? Wäre es eine amerikanische Serie, die synchronisiert wäre, würden diese einfach anders klingen. Oder bin ich da einfach nur empfindlich ?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Weiß nicht was du meinst. Da wurde eben nicht noch eine Audiospur drüber gelegt. Dadurch ist das ganze 'echter'. Aber ich schaue mittlerweile so gut wie nichts mehr synchronisiert. Wenn ich mal zufällig eine deutsche Synchro höre dann schaudert es mich meistens. Vielleicht bin ich das darum gewöhnt.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich kann es nicht wirklich erklären, ich habe es jedenfalls sofort vermutet als ich die Aussprache hörte. Es ist aber auch bei europäischen Serien oft so, dass diese einen anderen Look haben. Mag sein das da tendentiell ein anderes Color-Grading verwendet wird. Ich kenne mich da auch einfach nicht aus, jedoch bemerke ich teilweise deutliche Unterschiede zwischen US und Europa ... oder ich bilde mir diese nur ein, wer weiß das schon so genau. Manchmal machen Vorurteile ja auch etwas aus :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, kenne das auch mit der Aussprache. Bei den Deutschen erinnert mich das öfter an Theater. Was vermutlich daran liegt, dass viele deutsche Schauspieler auch Theater spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Neuer Fincher kommt zu Netflix:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

DasJohnny78

Altenpfleger
Gestern das Staffelfinale zu Dark gesehen. Ja, ich bin zufrieden :D(y)

Die Serie ist zwar sperrig und am Ende ging auch mir vieles zu schnell aber die permanent düster gehaltene Atmosphäre, der tolle Soundtrack und der gehaltene rote Storyfaden machen die Serie für mich unvergessen und zu einer der wenigen Juwele, die ich schon aufgrund der nicht alles verstandenen Story sicher wieder sehen werde. (Was für ein langer Satz!)
Vielleicht in 33 Jahren? :ROFLMAO:

Ich habe die Serie gemeinsam mit zwei engen Freunden gesehen. Einer konnte nicht mehr folgen, schlief regelmäßig ein und hat ernsthaft 6 Folgen vor Ende aufgegeben.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Bei mir stapelt sich die Watch-Liste. Hänge an The Order Staffel 2 fest. Wird da noch was kommen oder ist das dann fertig?
 

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Bei mir stapelt sich die Watch-Liste. Hänge an The Order Staffel 2 fest. Wird da noch was kommen oder ist das dann fertig?

Die Chancen stehen gut, dass es eine 3. Staffel geben wird, vor allem mit dem Ende, dass sie der 2. verpasst haben - das schreit förmlich nach einer Fortsetzung (und Auflösung)! :eek: Auf jeden Fall solltest weiter gucken ;)
Bestätigt ist die 3. aber noch nicht. Die letzten Infos, die es dazu gibt, stammen i-wie von Ende August 2020, wo es während eines Panels (Comic-Con) hieß, dass man daran arbeite den Rahmen für die 3. The Order-Season zu schaffen.
 
Oben