• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
M

MrBurning

Frührentner
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
1.276
Der neuen Staffel gebe ich auch noch eine Chance. Netflix hat sich meine Kritik zu Herzen genommen und weitergeleitet,haben sie mir geantwortet.Es kann also nur Bombastisch werden! ;) 🤟😎
 
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
6.358
Star Trek Discovery fand ich richtig gut. Nur schade, dass es bei nur 10 Folgen mit den alten Star Trek-Serien nicht viel zu tun hat. Es fehlen einfach so langatmige Lwaxana Troi-Folgen, damit die Charaktere mehr Tiefe kriegen.
 
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
6.358
Oh, und ganz vergessen: Die letzte Staffel von "The Americans" kommt diesen Monat!
 
DasJohnny78

DasJohnny78

Altenpfleger
Mitglied seit
23. September 2014
Beiträge
314
Mignonnes
Schöner französischer coming of age Film über ein 11-jähriges Mädchen aus dem Senegal in Frankreich. Fand ich deutlich besser und zugänglicher als meine letzten vergleichbaren Filme Lady Bird oder Florida Project. (y)

The old guard
Zu keiner Zeit spannend, überwiegend stereotypen und dann auch noch mehrmals nicht nachvollziebare Verhaltensänderungen diverser Charaktere. (n)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben