• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Zäpp

Zäpp

Senior
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
5.238
The Devil All The Time starring Tom Holland & Robert Pattinson | Official Trailer | Netflix
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Spodydary

Spodydary

Frührentner
Mitglied seit
24. Januar 2016
Beiträge
1.057
Auf Netflix is eine neue Mini Doku angelaufen.
"High Score".
Auf 6 Folgen verteilt, wird die Entstehung des Gaming erzählt. Is nicht so eine typische Doku. Man lernt auch viele Leute hinter den Kulissen und deren Geschichten kennen.

Lohnt sich.
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
3.228
Auf Netflix is eine neue Mini Doku angelaufen.
"High Score".
Auf 6 Folgen verteilt, wird die Entstehung des Gaming erzählt. Is nicht so eine typische Doku. Man lernt auch viele Leute hinter den Kulissen und deren Geschichten kennen.

Lohnt sich.
Danke (y) da schau ich mal rein!
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.878
Mal mit "The Order" begonnen und die erste Folge gesehen. Bleibe mal am Ball und entscheide dann.
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.878
Keine Ahnung, ob ihr das bereits gesehen habt, aber von The Society war eine zweite Staffel angekündigt, die jetzt doch gecancelt wurde. Als Grund nennt Netflix eine Kostenexplosion die den Kostenplan nicht vorsieht, wegen Verfügbarkeit des Casts, Sicherheitsvorkehrungen und der ganze Mist. Hoffentlich killt es nicht noch andere gute Netflix-Serien. Gesehen habe ich The Society (noch) nicht, werde ich dann auch wohl nicht.
 
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
6.361
Keine Ahnung, ob ihr das bereits gesehen habt, aber von The Society war eine zweite Staffel angekündigt, die jetzt doch gecancelt wurde. Als Grund nennt Netflix eine Kostenexplosion die den Kostenplan nicht vorsieht, wegen Verfügbarkeit des Casts, Sicherheitsvorkehrungen und der ganze Mist. Hoffentlich killt es nicht noch andere gute Netflix-Serien. Gesehen habe ich The Society (noch) nicht, werde ich dann auch wohl nicht.
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!! :eek::eek::eek: Ach, scheiße, da hatte ich mich doch so drauf gefreut!!!
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.878
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
6.361
Lohnt sich die Serie dennoch?
Es ist halt ne typische Teeny-Serie, das darf man nicht vergessen. Aber die Idee dahinter fand ich echt gut und war gespannt, wie es weitergeht. Es geht halt darum, dass in einer typischen Kleinstadt von heute auf morgen alle Erwachsenen verschwunden sind. Die Kinder bzw. Jugendlichen müssen sich dann selbst organisieren und versuchen, der Sache auf den Grund zu kommen. Natürlich funktionieren auch die Telefon- und Internetverbindungen nicht mehr und die ganze Stadt ist plötzlich von einer undurchdringlichen Wildnis umgeben.

Mir hat die erste STaffel wirklich gut gefallen.
 
Zäpp

Zäpp

Senior
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
5.238
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben