• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
M

MrBurning

Frührentner
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
1.218
Das es so schlecht ist dachte ich nicht
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.219
So, die Anfangsbegeisterung (teste gerade die 30 kostenlosen Tage) für Netflix legte sich dann doch schneller als erwartet. Das viele Angebot sind oft Serien mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Filme ist solala, aber hab ich den Großteil schon gesehen und was bleibt liest sich eher naja.

Wenn ich dann mal was interessantes gefunden hatte, war das oft in Spanisch u.ä. Sprachen wo ich Untertitel lesen sollte. Ne, danke. :giggle:

Immerhin hab ich so nochmal schön in The Big Bang Theory reinschauen können. War mal wieder sehr unterhaltsam und in guter Qualität. Wobei, bei Klassikern wie Prince von Bel Air steht auch HD drauf und macht mehr den Eindruck einer abgenudelten VHS-Kassette. *g*

Knapp 2 Wochen kann ich noch testen. Denke aber, ich werde mal schauen was Amazon so am Start hat. Vielleicht trifft die Auswahl dort mehr meinen Geschmack.
 
X30_Tarkin

X30_Tarkin

Altenpfleger
Mitglied seit
19. Juli 2018
Beiträge
274
Ich bin gerade an "Enterprise" dran und muss sagen dass mir die Serie doch ziemlich gut gefällt. Mittlerweile bin ich Mitte der 3. Staffel und der ganze Handlungsstrang mit den Xindi ist wirklich spannend.

Aber auch bei Enterprise bringt sich die Besatzung durch ihre Gutmütigkeit und Leichtgläubigkeit immer wieder in Gefahr. z.B. als sie einen Notruf eines Vulkanierschiffes erhalten. Sie gehen an Bord. Die Vulkanier sind durch Strahlung zu aggressiven Zombie artigen Wesen mutiert. Natürlich hat die Enterprise Crew die Phaser auf Betäubung gestellt. Nütz aber nichts da die Vulkanierzombies immer wieder aufstehen. Phaser auf Töten stellen kommt nicht in Frage, denn das ist ja eine Rettungsmission...

Und wie oft lässt sich die Enterprise eigentlich entern? Da entern ein paar Reptilianer der Xindi die Enterprise. Alle kommen durch die selbe Luke, aber die Crew der Enterprise schafft es nicht sie aufzuhalten. Hey, wo habt ihr eigentlich euer Kampftraining gemacht? ;)
 
StoneBanks420

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
122
Hat "Baki" Staffel 3 jetzt endlich schon eine deutsche Syncro bekommen?

Dank Corona lässt sich hierzu leider etwas warten...
 
Zäpp

Zäpp

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
4.744
Sieht ja schon irgendwie nach Grounded aus. Nur eben ohne Schrumpfen, dafür mit Dinos.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
M

MrBurning

Frührentner
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
1.218
Die neue Transformers Serie sieht aber gut aus. Die werde ich mir mal gönnen.
 
PizzaSchwein

PizzaSchwein

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
11. März 2020
Beiträge
113
Hat "Baki" Staffel 3 jetzt endlich schon eine deutsche Syncro bekommen?

Dank Corona lässt sich hierzu leider etwas warten...
um diese frage noch beantworten ja hat sie, gerade deutsch zuende geschaut, aber japanisch angefangen...
die serie an sich hatte ihre höhen und tiefen, aber es war sehr unterhaltsam (y)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
31
Aufrufe
284
2 3 4
KlausAustria
KlausAustria
  • Angesagt
Antworten
227
Aufrufe
2.216
21 22 23
Antworten
3
Aufrufe
617
Oben