• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Tut mir leid Tusnelda, aber ich bin bei den Barbaren auch raus. Wirkt irgenwie wirklich wie Theater.
Wobei das Setting und die Ausstatung, bei dem was ich gesehen habe, sehr gut war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Habe mir die Barbaren ganz angesehen (6 Folgen), das Setting war schon kinoreif, leider die Synchronisation typisch deutscher Unterdurchschnitt. Nichts desto trotz bildlich gut in Szene gesetzt und die Story hat auch gepasst.

Barbaren | Offizieller Trailer | Netflix

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Spodydary

Frührentner
Handwerklich war die wirklich top.
Abgesehen von dem ein oder anderen Darsteller und dem Genuschel.

Aber ich fand sie irgendwann einfach nur furchtbar lahm. Irgendwie geht es in 5 von 6 Folgen nur um Drama mit Soap-Charakter. Wirklich spannend war sie für mich zu keiner Zeit.
Das Hauptaugenmerkt hätte viel stärker auf die Schlacht und den Weg dorthin liegen müssen. Arminius selbst wirkt ja fast wie ein Nebencharakter und auch dessen Motivation war sehr dünn.
Das Finale selbst war auch schwach und wirkte kein Stück monumental und wichtig.

Sehr schade. Aber für mich eine schwache und lahme Serie, bei der nur der Look und die Ausstattung stimmt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Du wirst es nicht glauben aber jeder Film oder Serie wird bearbeitet. Egal ob Original oder Fremdsprache . Ich habe 14 Jahre bei Columbia Tri Star Film gearbeitet.
Klar das schon, aber bestimmt wird ein Film/eine Serie nicht komplett im Tonstudio nochmal neu aufs Band gesprochen (synchonisiert) wenn man ihn schon auf deutsch dreht. ;)

Denke das liegt daran, dass man zu verwöhnt von Synchros ist, und sich solche Serien dann mit Deutschen Schauspielern einfach ungewohnt anhören. Gut, oft kommt auch das Schauspiel aus der Hölle mit Stock im A. dazu. Wenn Barbaren sich dann unterhalten wie die Darsteller von Gute Zeiten, schlechte Zeiten im LiveRollenspiel sorgt das sicherlich nicht überall für Jubelrufe. :geek:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Du wirst es nicht glauben aber jeder Film oder Serie wird bearbeitet. Egal ob Original oder Fremdsprache . Ich habe 14 Jahre bei Columbia Tri Star Film gearbeitet.
Doch doch, das glaube ich schon bzw. weiß ich. Aber doch nicht nochmal eingesprochen? (wie Knusper schon meinte).
Bei Deutschen ist das ungewohnt. Dazu kommt, dass viele auch am Theater spielen und man da doch anders reden und darstellen muss als auf der Leinwand, die meisten das aber nicht trennen.
 
Oben