• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Frosch

Achievement Panda
Team
Netflix + Assassin's Creed da erscheint wohl was.

Auf Facebook ist vor einer Stunde ein Teaser aufgetaucht. Leider ist nur das AC Logo und Netflix zu sehen. :D Handelt sich um eine Serie.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
The White Tiger | Official Teaser Trailer | Netflix

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mosul | Official Trailer | Netflix

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Gut, dass sich Netflix da was überlegt. Vielleicht bringt es etwas Schwung in die Bude.
Am meisten Zeit verliere ich beim auswählen. *HAHA*

Übrigens gerade auf Insta gesehen, Barbaren wird um eine zweite Staffel ergänzt! Sehr geil. Habe ich am Wochenende gesehen. Die erste Episode besteht leider nur aus sechs Folgen.

Aktuell schaue ich La Revolution und How to sell Drugs online (fast). Beide gefallen mir sehr gut bisher.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
For auld lang syne :D

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

HER DAMIT !!!!! Die Serie ist mein absoluter Überraschungshit. 👍👍👍

Worauf ich ja mal neugierig bin, ob die Serie ein Vorreiter wird und andere 80er/90er Filme/Serien sich daran ein Beispiel nehmen und ebenfalls die Geschichte von damals weiterführen. In der Regel findet ja etwas, was solch einen Erfolg hat immer Nachahmer, die auf den Zug mit aufspringen wollen.
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Das Damengambit (Queen's Gambit)

Die Schach Thematik der Serie hat mich eigentlich überhaupt nicht interessiert. Am Wochenende habe ich
aber dank diverser Empfehlungen trotzdem mal reingeschaut....und die Miniserie komplett durchgeschaut.

Eine Szene hatte mich dann sogar zu ein paar Tränchen gerührt.

Als Beth ins Waisenhaus zurückkehrt und im Keller das Foto mit Mr. Shaibel findet.l

Die Serienüberraschung 2020. Es soll aber bloss niemand auf die Idee kommen und da noch eine weitere Staffel anhängen zu wollen.
 
Oben