• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Auch mal Formula One Drive to survive so Binge-mäßig durchgeschaut.
Macht Laune auf die kommende Saison, aber in der Serie wurde auch viel schöngeredet. Man erfährt nur wenig über die finsteren Machenschaften der FIA und dass nur die Teams mit dem meisten Geld gewinnen können. Es ist immernoch viel zu viel Zirkus und zu wenig Motorsport.

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Kennt jemand noch eine Serie ähnlich wie Lost in Space, also eine schöne SciFi Serie?

Empfehlenswert ist auf jeden Fall "The Expanse". Für mich die beste SciFi-Serie überhaupt!
Weiß aber nicht, ob Netflix die noch im Programm hat. Amazon hat da glaube ich die Rechte gekauft.

Altered Carbon ist auch nen Blick wert. Hier ist gerade die 2. Staffel raus gekommen.

Brennus

Schatzmeister
Habe gestern Dardevil angefangen, wenn es so weiter geht wie die ersten beiden Teilen anfingen, kleine Rückblicke wie alles passiert ist, die Vater Sohn Beziehung... Gefällt mir (y)
Kennt jemand noch eine Serie ähnlich wie Lost in Space, also eine schöne SciFi Serie?
Es wurde hier ja schon einiges gemeldet. Ich finde die erste Staffel von Star Trek Discovery sensationell gut. Die zweite nur sehr gut 😁

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Empfehlenswert ist auf jeden Fall "The Expanse". Für mich die beste SciFi-Serie überhaupt!
Weiß aber nicht, ob Netflix die noch im Programm hat. Amazon hat da glaube ich die Rechte gekauft.

Altered Carbon ist auch nen Blick wert. Hier ist gerade die 2. Staffel raus gekommen.
Ich kann mich @Ronin nur anschließen: Altered Carbon ist grandios. Zumindest die erste Staffel. Tolle Story, dichte Atmosphäre und auch etwas für‘s Auge! Staffel zwei ist nicht schlecht, aber kommt mMn nicht an die erste heran.
Es wurde hier ja schon einiges gemeldet. Ich finde die erste Staffel von Star Trek Discovery sensationell gut. Die zweite nur sehr gut 😁
Super vielen Dank, die werde ich alle mal testen.
Momentan schaue ich wie schonmal erwähnt Daredevil, hätte echt nicht gedacht das mich diese Serie so fesselt. Kann’s nur weiterempfehlen, wer auf Marvel steht macht hier nichts falsch!

Brennus

Schatzmeister
Super vielen Dank, die werde ich alle mal testen.
Momentan schaue ich wie schonmal erwähnt Daredevil, hätte echt nicht gedacht das mich diese Serie so fesselt. Kann’s nur weiterempfehlen, wer auf Marvel steht macht hier nichts falsch!
Jetzt hab ich doch noch mal nach Dardevil gekuckt und tatsächlich habe ich die gleich wieder rausgeschmissen. Also dann gebe ich ihr mal ne zweite Chance.

Oben