MrBurning
Frührentner
Von Disney+ bekomme ich den Newsletter.Bald geht es los. Allein schon wegen den Star Wars Serien werde ich mir den Dienst zulegen.Es werden gleichzeitig mehrere Endgeräte zugelassen, das klingt gut. Mal schauen wie die Nutzungsbedingungen aussehen. Eventuell lässt sich ein Zugang mit der Family teilen und dann wird Disney+ für den einzelnen recht günstig.
The Coldest Game ist auf meiner Liste.Ich konnte den Film schlecht einordnen.Hatte Angst nur eine Schachpartie zu sehen. Aber okay,ich gucke ihn mir mal an.
Die erste Staffel der Serie "Diablero" kann ich auf Netflix empfehlen. Erinnerte mich etwas an Ash vs Evil Dead (geile Serie) auf Amazon. Die zweite Staffel ist ist jetzt auch online.Ich hoffe, es bleibt so spannend.

The Coldest Game ist auf meiner Liste.Ich konnte den Film schlecht einordnen.Hatte Angst nur eine Schachpartie zu sehen. Aber okay,ich gucke ihn mir mal an.
Die erste Staffel der Serie "Diablero" kann ich auf Netflix empfehlen. Erinnerte mich etwas an Ash vs Evil Dead (geile Serie) auf Amazon. Die zweite Staffel ist ist jetzt auch online.Ich hoffe, es bleibt so spannend.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.