• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Frosch

Achievement Panda
Team
Schade, danke für deine Bestätigung. Dann lade ich sie mir nächstes Mal in DE runter und ziehe mir den Rest auf dem iPad rein.

Danke dir :)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Mein Tipp

Giri/Haji [Pflicht/Schande]

Fast in einem durchgeschaut - Tolle Drama Serie, welche auch viele ruhige Momente besitzt.

Zwei Brüder, einer Kenzo Polizist in Tokio, sein jüngerer Bruder Yuto ein Yakuza, der einen Fehler in Tokio begeht, finden sich in London wieder. Kenzo muss seinen Bruder Yuto finden und retten, der nun in London etwas auslöste, was einen Krieg der Yakuza Familien in Tokio auslöste und auch seine gesamte Familie in den Abgrund ziehen könnte. Pflicht und Ehre, aber auch die Schande - Welchen Weg werden die Brüder gehen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

PS: Alle japanischen Dialoge sind im Original mit dt. Untertitel - Wer kein japanisch kann und nicht lesen will, sollte hier aufpassen. Insbesondere Folge 1 und die letzten sind stark im Original.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Am 05.03. soll es mit Castlevania weitergehen und ein Poster gibt es auch:
netflix-castlevania.jpg
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ich habe mir Ragnarok fast in einem Zug angeschaut. Ich habe ja grundsätzlich ein Problem mit Netflix/Amazon-Exclusives, noch dazu kam hier dieses Teenie-"gedöns" womit ich ebenfalls so gar nichts anfangen kann. Aber die Vorschau war doch recht vielversprechend und ich steh einfach auf Norden und Ragnarök. Jedenfalls haben mir die 6 Folgen sehr gut gefallen, finde das einen guten Ansatz die Geschichte zu erzählen.
Gerne mehr davon!
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe mal den Pilot von Dracula geguckt. Blutig, düster, bisher überraschend sehenswert. Gleich ein riesen Knall in der ersten Folge im Plot! (y)
 
Oben