• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

MrBurning

Frührentner
Von Disney+ bekomme ich den Newsletter.Bald geht es los. Allein schon wegen den Star Wars Serien werde ich mir den Dienst zulegen.Es werden gleichzeitig mehrere Endgeräte zugelassen, das klingt gut. Mal schauen wie die Nutzungsbedingungen aussehen. Eventuell lässt sich ein Zugang mit der Family teilen und dann wird Disney+ für den einzelnen recht günstig.

The Coldest Game ist auf meiner Liste.Ich konnte den Film schlecht einordnen.Hatte Angst nur eine Schachpartie zu sehen. Aber okay,ich gucke ihn mir mal an. ;)

Die erste Staffel der Serie "Diablero" kann ich auf Netflix empfehlen. Erinnerte mich etwas an Ash vs Evil Dead (geile Serie) auf Amazon. Die zweite Staffel ist ist jetzt auch online.Ich hoffe, es bleibt so spannend.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:coffee:

Stahlking

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe Netflix, Amazon und mit Umwegen Disney +

Von den 3 Anbieter gefällt mit Amazon am besten.. Warum das so ist fasse ich kurz zusammen:

Netflix: Für mich sind es einfach zuviele Serien und ein Großteil nur Mist dabei.Zu dem sind die meisten Folgen viel zu lang(50-60 Minuten eine Folge)

Amazon:weniger Serien und Filme dafür aber qualitativ hochwertig... Vorallem lobe ich mir da die längst vergessenen 40 Minuten Folgen..Ist viel angenehmer zu schauen..

Disney+: Ausser The Mandalorian gibt es für mich nicht wirklich was interessantes..Wenn Disney aber die Qualität eines Mandalorian beibehält dann sehe ich diesen Streamdienst als neuen Platzhirsch..

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ab dem 28.2.2020 kommt die 2. Staffel von Formula One - Drive to survive. (y) (y)
Die erste Staffel fand ich sehr interessant, da es da hauptsächlich um die kleinen Teams ging. Freu mich riesig, da ich gar nicht wusste, dass die noch ne Staffel machen.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich habe im Urlaub The Witcher geschaut und mir gleichzeitig den Witcher noch für die Switch gekauft. Wenn der TV mal besetzt ist wird die Switch gezückt...
Die Serie hat mir sehr sehr gut gefallen und freue mich auf die zweite Staffel!
Allerdings müßte die Serie eher „Jennefer“ heißen, der eigentliche Star der Serie! Was eine tolle Frau, ich glaub ich hab mich verliebt und werde jetzt zum Hexer :love:

Birdie

News-Zwitscherer
Sehr geil

Transformers: War For Cybertron Trilogy: Siege | New York Toy Fair

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Brennus

Schatzmeister
Wurde der Prinz der Drachen hier schon mal behandelt?

Egal, ist eine sehr schöne Fantasy Zeichentrickserie für groß und klein.
Spannend, abwechslungsreich, viele Ideen, sehr humorvoll mit einer interessanten und teils komplexen Geschichte.
Zum Ende der 3. Staffel kam mir "Herr der Ringe für ab 6 Jährige" in den Sinn.

SOLARIS AD

Frührentner
Altered Carbon Staffel 2
Die erste Staffel fand ich sehr gut und habe sie mir vor Staffel 2 sogar noch mal angesehen. Jetzt gibt es einen weichgespülten Shaft Blaxpoitation Abklatsch mit Anthonie Mackie (Avengers/the Falcon). Ziemlich enttäuschend bisher.

Oben