• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

zen

Sherlock Holmes
Team
In den Büchern steckt das Silberschwert die meiste Zeit am Sattel von Plötze. Die Serie dreht sich eher um politische Angelegenheiten. Ergo braucht Gerald das Schwert nicht wirklich. Vielleicht kommen aus Budget Beschränkungen kaum Monster vor. 🤷‍♂️
 
G

Gelöschtes Mitglied 5373

Guest
Ich habe jetzt auch mal ein Abo abgeschlossen und frage mich nun, wie ich den Bereich "Meine Liste" bearbeiten bzw. sortieren kann? Kann mir da jemand helfen?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Du kannst Serien und Filme zu deiner Liste hinzufügen. Netflix versucht auch anhand dieser dir Vorschläge zu machen. Von einer Sortierung wüsste ich bisher nichts.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hörbuch funktion ist ja mal geil ;). Ich weis das ist der Modus für Blinde, aber das als Netflix Trick zu bewerben. Clickbait forever ...
Hörbuchfunktion, ja das hört sich gut an, mal probieren...
Hab gestern „Stranger Things“ angefangen. Während der 2. Folge bin ich eingeschlafen aber hat mir gefallen.
Jetzt habe ich ca. 2 Monate Netflix. In meinem ganzen Leben hab insgesamt 3 Serien verfolgt bzw. zu Ende gesehen. Seit ich Netflix habe, hab ich 3 Serien angefangen aber keine fertig geschaut. Irgendwie ist eine zu große Auswahl auch doof, man muss sich zwingen das angefangene erst mal fertig zu schauen, gehts Euch auch so...? Mal sehen wie ich das mache, aber Stadia in Bezug auf Spiele ist wahrscheinlich überhaupt nichts für mich!
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Hörbuchfunktion, ja das hört sich gut an, mal probieren...
Hab gestern „Stranger Things“ angefangen. Während der 2. Folge bin ich eingeschlafen aber hat mir gefallen.
Jetzt habe ich ca. 2 Monate Netflix. In meinem ganzen Leben hab insgesamt 3 Serien verfolgt bzw. zu Ende gesehen. Seit ich Netflix habe, hab ich 3 Serien angefangen aber keine fertig geschaut. Irgendwie ist eine zu große Auswahl auch doof, man muss sich zwingen das angefangene erst mal fertig zu schauen, gehts Euch auch so...? Mal sehen wie ich das mache, aber Stadia in Bezug auf Spiele ist wahrscheinlich überhaupt nichts für mich!
Ich schaue immer 2-3 Serien simultan. Dann wird's nicht zu eintönig! Von Stranger Things habe auch die ersten drei Folgen geschaut und bin sehr angetan. Die Atmospäre ist einfach cool. :cool:
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich schaue immer 2-3 Serien simultan. Dann wird's nicht zu eintönig! Von Stranger Things habe auch die ersten drei Folgen geschaut und bin sehr angetan. Die Atmospäre ist einfach cool. :cool:
Ja ich find die Jungs einfach geil und Hopper der Polizist ist eine Coole Socke! Bin auf die Serie gekommen, da sie aufgrund des Spiels produziert wurde. Das Spiel sieht großartig aus, old school Diablo Optik. Naja und hab gelesen, dass es Sinn macht zuerst die Serie zu schauen und dann los zu zocken :giggle:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Aufgrund welchem Spiel soll denn Stranger Things produziert wurden sein? Und hat man davon nicht gehört, weil einfach jeder drüber gesprochen hat?

Haben in Vorbereitung der dritten nochmal auch die erste Staffel geschaut und sind dann gestern in der zweiten gelandet. Die erste fand ich gut (auch wenn ich jetzt bei der Wiederholung einige Punkte gefunden habe die mich stutzig gemacht haben). Die zweite war seltsam. Man wollte den Fans eben mehr geben und dabei auch die Checkboxen abhaken. Im Grunde nicht schlecht, aber irgendwie unnötig. Mal sehen wie die sich beim zweiten mal macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben