• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Aufgrund welchem Spiel soll denn Stranger Things produziert wurden sein? Und hat man davon nicht gehört, weil einfach jeder drüber gesprochen hat?

Haben in Vorbereitung der dritten nochmal auch die erste Staffel geschaut und sind dann gestern in der zweiten gelandet. Die erste fand ich gut (auch wenn ich jetzt bei der Wiederholung einige Punkte gefunden habe die mich stutzig gemacht haben). Die zweite war seltsam. Man wollte den Fans eben mehr geben und dabei auch die Checkboxen abhaken. Im Grunde nicht schlecht, aber irgendwie unnötig. Mal sehen wie die sich beim zweiten mal macht.
Ich glaube Stranger Things ist generell eine Hommage an die 80er, vor allem in Bezug auf Horrorfilme , Technik, Videospiele und dem damaligen Zeitgeist. Die 3.Staffel, die ich gerade schaue, finde ich übrigens wieder besser als die zweite Staffel, die mir auch nicht ganz so gut gefiel, wie die Erste.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Also ich denke es ist offensichtlich, dass Stranger Things genau das ist ;)

Bin gespannt was sie sich für die dritte Staffel ausgedacht haben und woran sie es diesmal aufhängen. Zuerst war es ja Dungeons & Dragons und dann Dragon Lair.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Aufgrund welchem Spiel soll denn Stranger Things produziert wurden sein? Und hat man davon nicht gehört, weil einfach jeder drüber gesprochen hat?

Haben in Vorbereitung der dritten nochmal auch die erste Staffel geschaut und sind dann gestern in der zweiten gelandet. Die erste fand ich gut (auch wenn ich jetzt bei der Wiederholung einige Punkte gefunden habe die mich stutzig gemacht haben). Die zweite war seltsam. Man wollte den Fans eben mehr geben und dabei auch die Checkboxen abhaken. Im Grunde nicht schlecht, aber irgendwie unnötig. Mal sehen wie die sich beim zweiten mal macht.
Ups das war ein Denk- und Tippfehler :sneaky: aufgrund der Serie wurde natürlich das Spiel produziert, entschuldige.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ah. Das hatte ich vermutet. Aber wenn es ein Spiel als Ausgangspunkt gegeben hätte, wäre das interessant gewesen. Schade :)
 

Chief Brody 01

Frührentner
Keine Ahnung was an dem Film so toll sein soll. Ich fand den sowas von lame. Nicht wegen der Story, sondern wie es verfilmt wurde.

… und außerdem kann ich absolut nicht nachvollziehen was die Leute an Tom Hardy als Schauspieler so gut finden??? Mich hat er bisher in keiner seiner Rollen überzeugt!
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Netflix bestellt von The Society eine zweite Staffel.

Hats wer gesehen? Steht auf der To Watch Liste
 
Oben