• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Das ist etwas, was mich bei Netflix tatsächlich manchmal extrem nervt: Diese ständigen Sexszenen in vielen Serien! Überhaupt finde ich diese Sexualisierung teilweise wirklich eklig. Ich bin selber nicht prüde oder besonders konservativ, aber ich interessiere mich nicht für das Sexleben meiner Nachbarn und ich mag anderen Leuten auch nicht beim Sex zusehen. Was soll der Scheiss eigentlich? :sick:

SOLARIS AD

Frührentner
Ja, heute hat der Sex in der Ausführlichkeit nicht mehr wirklich eine Daseinsberechtigung im Film. Hätten wir damals als Pubertierende heftigst dagegen votiert :p, aber die Zeiten sind lange vorbei.:giggle:

Fading

Senior
Ich stehe ja momentan auf Miniserien
"When they see us"
Eine amerikanische Miniserie, die den 1986 Vergewaltigungsfall einer
Investment bankerin aufrollt, die beim Joggen im Central Park brutal überfallen, vergewaltigt
und zum Sterben zurückgelassen wurde.
5 afroamerikanische und hispanische Jugendliche wurden daraufhin fälschlicherweise
verurteilt und kamen erst frei, als sich der wahre Täter nach Jahren selbst outet, um die Männer von ihrer Haft zu befreien.
Trump hatte seinerzeit viel Geld in die Medien gesteckt um eine Hetzkampagne loszutreten
und die Todesstrafe für die unschuldig Inhaftierten wieder einzuführen.
Bis heute weigert Trump sich bei den Opfern zu entschuldigen.

Diese Miniserie hat mich mental gebrochen.
Highly recommended!

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Jo, so kann der gutbürgerliche Mensch auch mal etwas Softpron schnuppern, ohne sich schämen zu müssen. :whistle: Ich spul da immer vor, da es die Handlung IMHO kein Stück voran bringt.
Also ich schalte da immer die Zeitlupen Funktion ein, vielleicht entdeckt man ja etwas, was man in normaler Geschwindigkeit nicht sieht ;) Spaß beiseite wie @Tilhelm Well schon schrieb Sex sells, das war so und wird immer so bleiben.

Ich stehe ja momentan auf Miniserien
"When they see us"
Eine amerikanische Miniserie, die den 1986 Vergewaltigungsfall einer
Investment bankerin aufrollt, die beim Joggen im Central Park brutal überfallen, vergewaltigt
und zum Sterben zurückgelassen wurde.
5 afroamerikanische und hispanische Jugendliche wurden daraufhin fälschlicherweise
verurteilt und kamen erst frei, als sich der wahre Täter nach Jahren selbst outet, um die Männer von ihrer Haft zu befreien.
Trump hatte seinerzeit viel Geld in die Medien gesteckt um eine Hetzkampagne loszutreten
und die Todesstrafe für die unschuldig Inhaftierten wieder einzuführen.
Bis heute weigert Trump sich bei den Opfern zu entschuldigen.

Diese Miniserie hat mich mental gebrochen.
Highly recommended!
Die Serie werde ich mir auch noch anschauen, ist schon auf der Liste. Ich hab aber, making a murderer, angefangen, die ist glaub ich ähnlich, das hat mich aber innerlich so aufgewühlt, erschreckt und aufgeregt das ich pausiert habe, werde aber wenn mir danach ist auf jedenfall weitersehen.

Zuletzt bearbeitet:

Birdie

News-Zwitscherer
Netflix hat die First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt (Henry Cavill), Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan) veröffentlicht

A93TmWH.jpg

SjsfEOI.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben