• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich habe die Serie in einem Rutsch gesehen weil die Folgen nicht so lang sind. Nur besonders gefallen hat sie mir nicht, irgendwie fehlte der Hook ..... und ich fand die Protagonisten nicht sonderlich ansprechend. Dennoch sind die 3 Stunden nicht fehlinvestiert und bestätigten mich wieder darin das mir deutsche Serien irgendwie nicht so gefallen.

Zäpp

Moderator
Team
Hat von euch schon jemand „How to sell drugs online“ gesehen! Ich habe Breaking Bad gesehen und war begeistert! Ist die Serie auch gut oder nur Walter White in einem anderen Gewand?
Hat gar nichts mit Breaking Bad zu tun (außer, dass es auch irgendwie um Drogen geht) ist aber meiner Meinung nach fantastisch. Gut geschrieben und wirklich hochwertig produziert.

@Darth Caedus die Serie ist deutsch, ok das habe ich nicht gesehen. Das schreckt mich eigentlich ein wenig ab...
Sollte es nicht. Da steckt die btf hinter.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hat von euch schon jemand „How to sell drugs online“ gesehen! Ich habe Breaking Bad gesehen und war begeistert! Ist die Serie auch gut oder nur Walter White in einem anderen Gewand?
Hab die erste Folge gerade noch so zähneknirschend ausgehalten. Auf pseudocool gemachtes dummes Gerede von einem Typ, der ach so verliebt ist. Fand es schrecklich und kann die Lobhymnen nicht verstehen. IMHO kein Vergleich mit dem genialen Breaking Bad.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@knusperzwieback @Zäpp wie geil zwei sehr unterschiedliche Meinungen, es ist wie immer Geschmacksache... das sagte doch schon der berühmte Affe der in die Seife gebissen hat ;)
Danke für eure Meinung (y) ich schau mir den Anfang an und sehe weiter wie es mir gefällt :)
...aber ich lasse euch teilhaben!

Zäpp

Moderator
Team
Gibt übrigens einen neuen Trailer für Stranger Things Season 3
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
How to sell drugs online (fast):
Also mit Breaking Bad kann diese Miniserie keinesfalls mithalten. Aber für eine deutsche Produktion mehr als ordentlich und einem sehr guten Nerd als Hauptdarsteller. Die Serie ist sehr jugendlich, rasant, bunt und irgendwie cool inszeniert. Manchmal etwas unlogisch aber es hat mich an einen Freitag Abend sehr gut unterhalten, hab das zocken nicht vermisst ;)
Trotz allem, Geschmacksache, muss und wird nicht jedem gefallen.
Edit: Hat Potential für eine 2. Staffel...

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Hab gestern "Life" geschaut. War ziemlich Alien-mäßig, allerdings deutlich schwächer. Furchtbar irrational und mitunter sehr peinlich agierende "Wissenschaftler" auf einer Raumstation. :cautious:

Zäpp

Moderator
Team
How to sell drugs online (fast):
Also mit Breaking Bad kann diese Miniserie keinesfalls mithalten. Aber für eine deutsche Produktion mehr als ordentlich und einem sehr guten Nerd als Hauptdarsteller. Die Serie ist sehr jugendlich, rasant, bunt und irgendwie cool inszeniert. Manchmal etwas unlogisch aber es hat mich an einen Freitag Abend sehr gut unterhalten, hab das zocken nicht vermisst ;)
Trotz allem, Geschmacksache, muss und wird nicht jedem gefallen.
Edit: Hat Potential für eine 2. Staffel...
Die zweite Staffel ist tatsächlich schon gesetzt.
Das Ende der ersten Staffel lässt das ja auch stark vermuten. Die Story war ja noch nicht beendet.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Also, habe mir gestern mal ne halbe Folge Spartacus angeschaut, mehr ging leider nicht. Sieht mir alles zu künstlich aus und das auch noch schlecht gemacht, schlechter als bei Filmen aus den Endfünfzigern. Es gibt auch viel Blut, viel zuviel und das ganze Endet dann in ner Zeitlupe und sowas von unecht, aber sowas von. Nee, geht für mich überhaupt nicht.

Oben