• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

AlArenal

Altenpfleger
Ich habe gestern die zweite Staffel von "Alice in Borderland" (die Live-Action-Version) abgeschlossen.
Das ist ehrlich gesagt gar nicht so mein Style. Ich finde asiatisches Schauspiel ja meist sehr cringy und das ist bei AiB auch nicht anders.
Wie dem auch sei muss ich ein klein wenig an Game of Thrones denken, denn zumindest ich fand das Ende / die Auflösung nicht besonders befriedigend, noch dazu in die Länge gezogen und over the top - aber okay, das liegt halt an der Vorlage.

Ich gebe beiden Staffeln zusammen eine 5/10. Das ist schon gut gemeint.
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Einer der besten Tarantino-Filme,die ich jeh gesehen habe,ist ein Film,wo er selber mitspielt,und auch Regie geführt hat:From Dusk Till Down...Unvergessen das Legendäre Finale im Titti Twister..🥳🥳🥳
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, ist Robert Rodriguez.

Tarantino taucht aber des Öfteren in seinen eigenen Filmen auf. Glaube sogar in jedem der bisher neun.
 

Pimpifax

Dreiköpfiger Affe
Nur dass er da nicht Regie geführt hat.
Na, sowas. Ich hatte den bis dato als Kooperation abgespeichert gehabt. 1. Hälfte Tarrantino, 2. Hälft Rodrigez. Aber kompletter Topfen.... WIeder was dazu gelernt. :D

Offtopic, eine kleine Anekdote zu dem Film: Meine damalige Chefin, die zwar seinerzeit älter als ich, aber selber dennoch recht jung war empfahl mir den Film. Da diese eigentlich eher auf der belesenen-intellektuellen Seite beheimatet war, dachte ich mir das wäre ja dann ein Film, den ich mir mit meiner Mutter im Kino anschauen könnte. Gesagt, getan. 😂 "Nie wieder geh ich mit die ins Kino!!" hat sie danach geflucht. 😂 Heute lachen wir beide darüber und sie hat sich später sogar auch noch weitere Tarrantinos angeschaut. 😉
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Scott Pilgrim kommt als Anime Serie zu Netflix. Mit dem bekannten Cast.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben