• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe den OV auch zuerst gesehen. Ist vermutlich auch Sache des Geschmacks und/oder der Gewohnheit. Merke nur mittlerweile oft wie unpassend die Rollen besetzt werden. Vermutlich aus Kostengründen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mal sehen ob die sechste Staffel Black Mirror wieder gut wird. Sieht erstmal danach aus.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Gerade die 10 teilige Miniserie Beef beendet. Und ich bin seit langem mal wieder von einer Netflixproduktion begeistert, nachdem die fast nur noch seichten Schrott produzieren.

Eine bittersüße schwarze Komödie, die ihre tiefe Wirkung langsam, aber dafür intensiv entfaltet. Nach der ersten Folge dachte ich noch, das ist schräg, aber was soll das? Nach der zweiten konnte ich nicht mehr aufhören. Tolle Idee, tolles Drehbuch, überzeugende Schauspieler und eine Geschichte, die einem die Lacher über unsere kaputte Gesellschaft voller kaputter Individuen oftmals direkt im Hals stecken lässt.

Klare Empfehlung von mir.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

(8,5/10)
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Gerade die 10 teilige Miniserie Beef beendet. Und ich bin seit langem mal wieder von einer Netflixproduktion begeistert, nachdem die fast nur noch seichten Schrott produzieren.

Eine bittersüße schwarze Komödie, die ihre tiefe Wirkung langsam, aber dafür intensiv entfaltet. Nach der ersten Folge dachte ich noch, das ist schräg, aber was soll das? Nach der zweiten konnte ich nicht mehr aufhören. Tolle Idee, tolles Drehbuch, überzeugende Schauspieler und eine Geschichte, die einem die Lacher über unsere kaputte Gesellschaft voller kaputter Individuen oftmals direkt im Hals stecken lässt.

Klare Empfehlung von mir.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

(8,5/10)
Hab ich schon länger auf dem Radar. Danke für den Eindruck, dann werde ich mal reinschauen.👋
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wird dann wohl mindestens zwei Plansequenzen geben.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Mal sehen ob die sechste Staffel Black Mirror wieder gut wird. Sieht erstmal danach aus.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Wieder gut?
Da war bisher nichts schlecht 😁

Wir haben jetzt die Serie Killing Eve angefangen.
4 Staffeln bereits gedreht und alle haben im Titel den Hauptcharakter zu töten?
Bin gespannt wie da die Spannung gehalten werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben