• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Brennus

Schatzmeister
The Mother (1/10)
Ich dachte mir genaiu das richtige gerade, ein Mutterbescbützer Action Film mit Jennifer Lopez und es wurde der schlechteste Film den ich 2023 gesehen habe; oder länger.
Gibt es kein Tespiblikum mehr, oder ist das ein Testfilm um zu schauen "wie weit man gehen kann"
Naja laut Netflix hat 78% der Nutzer der Film gefallen, anscheinend ist noch Luft nach oben.

Den einen Punkt gibts für teils schöne Schnee im Wald Aufnahmen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also ich fand The Mother gut....keine 10/10 aber solide 7/10 muskulöse Kumbabäume würd ich da schon vergeben. Aber Jeschmäcker sind ja verschieden wa? :D

Brennus

Schatzmeister
@douggy fangen mir mal bei den Klassikern Vorhersehbar und völligst unglaubwürdige Szenen an, wie zum Beispiel das unbemerkte Niedermezeln einer Horde von Wachen und hier kommt schon das Spoiler Problem.

Hier müsste man die schlimmsten Szenen aufführen, was mir ehrlich gesagt zu viel ist. Vielleicht diese vereinfacht beschrieben. Die Heldin kommt auf einem Motorrad auf einer Landstrasse, mitten im nirgenwo, angeschossen, ohne wissen zu können, das die Entführten gerade dort sind. Es sei den ich hab was übersehen.

Ich hatte bei dem Film den Eindruck es gibt keine Logikfehler mehr, sondern gar keine Logik.

Aber @baum2k hat Recht und ich hatte vielleicht nur einen schlechten Lopez Tag

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja gut wer in Filmen nach Logik sucht, wird da meist nicht viel finden fürchte ich :D

Oder will mir jemand erzählen, dass mit einem Motorrad aus einem 10.000km Höhe fliegenden Flugzeug ohne Fallschirm rauszuspringen und auf dem Boden zu landen und hinter dem Actionheld explodiert alles, logisch ist :D

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Kommt drauf an. Wenn dasss derselbe Author ist, der in Mischen Impossible ein Motorrad zwischendurch mit Stollenreifen fuer einen Sprungbegegnungskampf der Protagonisten ausruestet, dann darf der das.
In dem Zusammenhang empfehle ich Bollywood Filme. Da wird ein Boesewicht SUV, am Ufer entlang fluechtend, durch einen geworfenen Anker aus dem verfolgenden Heldenboot zum Explodieren gebracht.
Oder der indische Held dringt in eine Party der Besatzer (Englaender) ein und bringt die Anwesenden nebst der Hauptdarstellerin durch eine Tanzeinlage auf seine Seite (ausser dem Oberboesewicht, der muss erst durch eine mittels Pfeil umgestuerzte 8m Statue erschlagen werden).

Um zum Thema zurueck zu kommen.
Ich fand Yakitori ganz nett. Story flach (Kadettenteam schweist sich durch Herausforderungen zusammen, Achtung, Spoiler. Ah, zu spaet, aber ich hatte das schon geschrieben) aber die Grafik ist ganz nett, insbesondere die Technik.
Und es ist in der Originalsprache (mit Untertiteln) verfuegbar, nicht, dass ich japanisch koennte, aber die deutsche Synchro ist manchmal einfach nur schlecht, siehe Amazon Prime zB bei Gran Tour oder „The Devil is a Part Timer“.

Die Mutter werde ich mir nach dem hier gelesenen dann wohl eher sparen.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Je logischer ein Film ist desto spannender kann er sein ohne selbst viel Action zu haben. Wobei ich eher unterscheide zwischen Realismus und Fantasy. Ist die Szene wirklich Real möglich? Dann ist das durchaus spannend. Wenn die Szene aber zuviel zu schlechte CGI hat oder man die Fäden fast schon sehen kann dann ist es halt eben Fantasy.
Da ist es mMn absolut von Vorteil wenn man sich blanko auf einen Film einlässt. Einzig das Cover und der Header sollten genügen um die Tendenz des Films zu erkennen.

Wir fanden den JLo Streifen unterhaltsam. Keine Bahnbrechnde Story aber nett erzählt und ein gutes Tempo.
Aber z.b. grade in der schon besprochenen Motorradszene war halt auch zuviel schlechtes CGI.
7/10

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Hola, das sieht interessant aus.
Carter | Official Teaser | Netflix

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ist es auch. Habe den in einem Rutsch durchgeschaut, egal wie glaubwuerdig die Stunts sind. Aber die Kamera...
Ich frage mich heute noch, wie die die Kamerafuehrung (sieht man schon im ersten Trailer, was ich damit meine) realisiert haben.

Zäpp

Moderator
Team
Beim SGF gabs auch einen Trailer zu dritten Season von The Witcher

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben