Deadly Premonition

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
crizzero

crizzero

Rusty Loot Unit
Sponsor
Ach du großer Gott! Niemals wieder werde ich das Game zocken. Die eine Spielerfahrung hat vollkommen gereicht. 😄

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich persönlich liebe das Spiel obwohl es echt schrottig teilweise ist (die Bäume, Hilfe ich werde blind!!!), das Kampfsystem ist auch ziemlich krüppelig aber der Rest - so charmant, so old schoolig, so viele schöne Details. 💕😍

Ich habe mir damals ne XBox 360 wegen dem Spiel gekauft und es nicht bereut. Ich habe es auch zu 100% durchgespielt und alleine die Waffen, die man so freischalten kann, sind echt witzig!

PC Version auch geil, nur PS3 Version hat leider doch einige unübersehbare Framerateprobleme, es ist nicht unspielbar aber die XBox und PC Version laufen echt schöner, vor allem die PC Version.

Sollte vielleicht dennoch mal die PS3 Version spielen, weil das Spiel war schon ein Erlebnis für sich. 😅 🙃

StephanKo

StephanKo

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Ich persönlich liebe das Spiel obwohl es echt schrottig teilweise ist (die Bäume, Hilfe ich werde blind!!!), das Kampfsystem ist auch ziemlich krüppelig aber der Rest - so charmant, so old schoolig, so viele schöne Details. 💕😍

Ich habe mir damals ne XBox 360 wegen dem Spiel gekauft und es nicht bereut. Ich habe es auch zu 100% durchgespielt und alleine die Waffen, die man so freischalten kann, sind echt witzig!

PC Version auch geil, nur PS3 Version hat leider doch einige unübersehbare Framerateprobleme, es ist nicht unspielbar aber die XBox und PC Version laufen echt schöner, vor allem die PC Version.

Sollte vielleicht dennoch mal die PS3 Version spielen, weil das Spiel war schon ein Erlebnis für sich. 😅 🙃

Dein Text gibt ziemlich gut meine Meinung zu dem Spiel wieder (y) Durchgespielt habe ich es ja leider noch nicht, aber trotz der wirklich mangelhaften technischen Seite fand ich, das Spiel hat was. Der Hauptprotagonist war mir irgendwie sympathisch, die Actionparts waren einfach nur trashig, die Autofahrten ein Graus; aber irgendwie hatte das Spiel was mystisches an sich.. Schade das da nie ein Nachfolger kam.

Oben