Deadly Premonition

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hi,

da ich das Spiel z.Z. intensiv spiele, dachte ich mir ich schau mal was die anderen Senioren von dem Spiel denken ... und bin überrascht das es hier keinen Thread gibt.

(Wer das Spiel nicht kennt, hier die offizielle Seite:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)

Also outet Euch ... wer ist noch in Greenvale unterwegs und hat eine Menge Spaß dabei?

Mr Snow Crash

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich die Kritiken so lese, dann muss ich mir den Titel wohl auch mal näher betrachten :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Er soll ja tatsächlich so schlecht sein, dass er schon wieder gut ist. Cuthred, kannst Du das denn bestätigen?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Wenn ich die Kritiken so lese, dann muss ich mir den Titel wohl auch mal näher betrachten :)

Er soll ja tatsächlich so schlecht sein, dass er schon wieder gut ist. Cuthred, kannst Du das denn bestätigen?
Die Grafik ist Geschmackssache ... sie ist sicherlich keine Augenweide aber ich finde sie geht. Die Story und die Charaktere sind bis jetzt ziemlich schräg und m.M. nach gut und spannend. Mir gefällts, vor allem wenn Du Dir anschaust was Du für das Spiel zahlen muß (Amazon UK neu 17 Pfund!!)
Das Spiel ist um Längen besser als z.B. "Silent Hill". Schaus Dir mal an ...

Mr Snow Crash

Mr Snow Crash

@Cuthred, spielst Du denn Uk-Version und wenn ja, hat sie deutsche Untertitel?

Locke

Locke

Altenpfleger
Ist ja auch recht günstig,das Game ca.22Euro bei Amazon(uk.Version) Ich werds mir auf alle Fälle besorgen.
Nach einigem herumgoogeln gibt´s anscheinend nur eine Version von dem Spiel.Diese ist englisch(eh klar) hat aber deutsche UT. Angabe aber ohne Gewähr;)

Mr Snow Crash

Mr Snow Crash

Danke! Die Angaben für die Sprachausgabe sind ja weder bei Amazon noch bei
sehr eindeutig. Habe es jetzt mal geordert und bin gespannt. So schlecht schneidet es ja auch bei den Amazon.de und .uk Nutzern nicht ab:thumbsup:

Oben