• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Öhm..mal schnell ein Einwurf,ohne den ganzen Fred durchzuforsten : Gibts da auch so ein cut und uncut Theater ? Sprich,muss man wieder auf die AT Version zurückgreifen ?

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
...und ist das spiel so schwer wie das einige bei evo-x beschreiben?
bin ja hin-und-her gerissen,
welches spiel ich mir diesen monat noch zulege.
fallout vs dead space ???

RollinsHand

Da ich Fallout nicht wirklich gespielt habe Rate ich dir mal zu Dead Space den das Spiel ist wie ich schon öfters sagte schlicht und einfach der Hammer.
Wenn du auf Horror Shooter stehst stellt sich die Frage eh nicht.

Zu schwer ist es auf gar keinen Fall.. ich habe es als erstes gleich auf der schwerst möglichen Stufe durchgespielt und nun bin ich auf "unmöglich" (allerschwerste Stufe wird Freigeschaltet) fast durch , und das nur mit dem Plasmacutter(erste Waffe in dem Spiel).

Einziger Kritikpunkt in dem Spiel der mir einfällt : es könnte noch viel viel Länger sein.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Da ich Fallout nicht wirklich gespielt habe Rate ich dir mal zu Dead Space

Ebenso könnte man umgekehrt argumentieren ! Fallout 3 ist für mich ebenso ein Kracher!
Nichtsdestotrotz habe ich vor genau der selben Wahl wie Berti gestanden und habe mich letztendlich für Fallout 3 entschieden. Heisst aber nicht,dass ich mir DS nicht auch noch holen werde ! Berti...mach´s einfach und zieh Dir beide. Mittlerweile kriegt man sie auch schon etwas günstiger. Oder nacheinander!

Die Langzeitmotivation ist bei Fallout 3 wohl eher gegeben,es gibt hunderte von Quests...

RollinsHand

@X30 Payne

Was an : "Rate ICH dir" nicht verstanden ?

Habe dadurch das Spiel Fallout in keinster weise schlechter als DS gemacht.

X30 Crusader

Jungspund
Kann mir vielleicht einer einen Tip geben wie man es schafft im 4. Level die Asteroiden abzuschießen ohne das das Raumschiff früher oder später in Fetzen fliegt ?

Bin jetzt schon zum xten mal an der Stelle abgenippelt und ich finde das die Steuerung der Asteroidenkanone etwas schwerfällig ist, komme da einfach nicht weiter ... :mad:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Kann mir vielleicht einer einen Tip geben wie man es schafft im 4. Level die Asteroiden abzuschießen ohne das das Raumschiff früher oder später in Fetzen fliegt ?

Bin jetzt schon zum xten mal an der Stelle abgenippelt und ich finde das die Steuerung der Asteroidenkanone etwas schwerfällig ist, komme da einfach nicht weiter ... :mad:

Nen richtigen Tip gibts da glaub ich nicht. Einige meiner Freunde hingen an der Stelle auch fest, teilweise stundenlang. Ich hab´s beim 2. Versuch geschafft; hab allerdings keine besondere Strategie dabei verwendet.
Ausser darauf zu achten, immer abwechselnd links und rechts zu feuern, damit die Kanone ja nicht überhitzt...
Habe auch versucht, die Kanone haptsächlich horizontal zu bewegen, und nur im Notfall mal nach oben und unten.

Vielleicht hilft dir das ja auch weiter...ansonsten heisst es einfach üben, üben, durchhalten, üben! ;)

bic zip

Senior
...und ist das spiel so schwer wie das einige bei evo-x beschreiben?
bin ja hin-und-her gerissen,
welches spiel ich mir diesen monat noch zulege.
fallout vs dead space ???

Also zu schwer finde ich es nicht.
Spiele allerdings nur auf "Mittel"

Finde es sehr ausgewogen zb immer wenn man ein Medipack oder Energie dringendst braucht...kommt auch was.

Das erspart einem viel Frust.

Da beide Spiele kein Multiplayer haben,hol dir das,was du momentan günstig bekommst.

Oder am allerbesten:Hol dir das Fallout 3 , AT uncut!
(Dann können wir später tauschen) :D

Oben