• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Das kann bei uns auch passieren...Es muss allerdings eine konkrete Beschwerde vorliegen. Dann kann es zu "Nachprüfungen" und auch nachträglicher Indizierung kommen.

Und die schlafenden Hunde können von mir aus gerne weiterschlafen, habe ich kein Problem mit! ;)

Es wäre mir bei diesen speziellen Hunden (der Rasse USK) sogar lieber, wenn sie eingeschläfert werden würden! :cool:

flu77

Altenpfleger
Also ich habe mir das Spiel über das WE ausgeliehen und muss schon sagen, dass es ein sehr schönes Spiel ist. Bin momentan bei Kapitel 5 und es macht einfach spass die Aliens zu zerteilen:D. Am Anfang habe ich noch gedacht, dass es ziehmlich wenige davon auf dem Raumschiff gibt, aber momentan wird die Munition schon manchmal knapp. Wenn das Spiel auf dem Index gelandet wäre, hätte man sich auch nicht beschweren dürfen, allein schon die Szenen wenn einem die Aliens den Kopf abreisen:D. Ansonsten ein wunderschöner Alien Shooter!!

Fading

Senior
Das Spiel ist der absolute Wahnsinn, die Grafik macht einfach nur Spaß und die shocking effects sind dermaßen gelungen.

Endlich mal wieder ein Spiel für Große :D

Gruß
die Fade

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ist ein geniales Game und spielt in der selben Liga wie RE4.
In diesem Spiel stimmt einfach alles.
Für mich ist der Titel bis jetzt das GotY Spiel 2008!

Danke EA.

Mmmhhh häng jetzt leider im 4 Level fest.....man muss da raus und es heisst "Achtung von den Meteoriten". Werde jedesmal von "irgendwas" (nehme an es sind diese Meteoriten) platt gemacht. Deckung find ich auch keine.......HILFE!!!!

Weiss einer nen Rat??

Zuletzt bearbeitet:

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Für mich ist das Spiel auch das Beste was es 2008 gab mit Metal Gear Solid 4 (ps3).

Irgendwie kann ich mich nicht so Recht entscheiden was die Waffen in Dead Space angeht...Habe mich in den Plasmacutter verliebt damit lassen sich sehr schön gezielt die Gliedmassen abtrennen... habe diese Waffe auch schon gut ausgebaut.
Ebenso mag ich den Ripper sehr gerne, Bei den andern bin ich mir nicht so sicher welche ich bevorzugen soll, und die Punkte fürs ausbauen investieren soll , da man wohl schon mindestens eine "schwere" wumme braucht, und nur 4 waffen dabei haben kann.

Welche Waffen Spielt ihr denn so ?

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Für mich ist das Spiel auch das Beste was es 2008 gab mit Metal Gear Solid 4 (ps3).

Irgendwie kann ich mich nicht so Recht entscheiden was die Waffen in Dead Space angeht...Habe mich in den Plasmacutter verliebt damit lassen sich sehr schön gezielt die Gliedmassen abtrennen... habe diese Waffe auch schon gut ausgebaut.
Ebenso mag ich den Ripper sehr gerne, Bei den andern bin ich mir nicht so sicher welche ich bevorzugen soll, und die Punkte fürs ausbauen investieren soll , da man wohl schon mindestens eine "schwere" wumme braucht, und nur 4 waffen dabei haben kann.

Welche Waffen Spielt ihr denn so ?

Ich nimm des öftern noch den Flammenwerfer mit. :D Der eignet sich gut für das Kleinvieh UND die vereinzelt vorkommenden dicken Brocken.

Ich levle zuerst meine Lebensenergie auf, danach wird der Plasmacutter voll aufgelevelt. Ja man kann nur 4 Waffen tragen. Aber im Safe hat es jede Menge Platz für weitere Waffen etc.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Mmmhhh häng jetzt leider im 4 Level fest.....man muss da raus und es heisst "Achtung von den Meteoriten". Werde jedesmal von "irgendwas" (nehme an es sind diese Meteoriten) platt gemacht. Deckung find ich auch keine.......HILFE!!!!

Weiss einer nen Rat??

Auf der Strecke die du da zurücklegen musst stehen in regelm. Abständen kleine Pfeiler. Dort musst dich hinstellen und die Luftwirbel abwarten....danach einfach zur nächsten Deckung weiter!

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Hab aber ein wenig Bedenken das man bei den Knoten die man findet/kauft schon sehr gut überlegt werden sollte wofür man sie einsetzt , und deshalb will ich im vorfeld schon keinen in den Sand setzen und nur an waffen verbrauchen die ich auch gern mag und nützlich ist zu spielen.

Im Safe nutz sie mir ja dann wenig :)
Also den Flammenwerfer hab ich bisher nicht wirklich genutz ... hab die schneidewerkzeuge lieber .

Gibt es für die Goldenen oder Rubin Karten irgendeinen Nutzen ? Habe sie bisher immer verkauft.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Auf der Strecke die du da zurücklegen musst stehen in regelm. Abständen kleine Pfeiler. Dort musst dich hinstellen und die Luftwirbel abwarten....danach einfach zur nächsten Deckung weiter!

Aha:rolleyes:
So könnte es klappen.
Vielen Dank für den Tipp.

@Rollinghands
Hab die Karten auch immer verkauft.
Es gibt da noch Cheats für weitere Knoten und Geld, die keinen EInfluss auf die Erfolge haben sollen.
Gebt die Cheats im Pause-Menü ein.

Code/Eingabe
Effekt
X, X, X, Y, X
+ 1,000 Credits (ein mal in der Kampagne)

X, Y, Y, Y, X, X, Y
+ 10,000 Credits (ein mal in der Kampagne)

Y, X, X, X, Y
+ 2 Nodes (ein mal in der Kampagne)

X, X, X, Y, Y
+ 2,000 Credits (ein mal in der Kampagne)

Y, X, Y, X, X, Y, X, X, Y, X, X, Y
+ 5 Nodes (ein mal in der Kampagne)

X, X, X, Y, X, Y
+ 5,000 Credits (ein mal in der Kampagne)

X,X,Y,Y,Y
Sauerstoff nachfüllen

X,Y,Y,X,Y
Stase- and Kinetische Energie nachfüllen

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Hab aber ein wenig Bedenken das man bei den Knoten die man findet/kauft schon sehr gut überlegt werden sollte wofür man sie einsetzt , und deshalb will ich im vorfeld schon keinen in den Sand setzen und nur an waffen verbrauchen die ich auch gern mag und nützlich ist zu spielen.
Die Waffen nimmt man anscheinend ins nächste Spiel mit und kann dann weiter aufleveln.
Ich hab bis jetzt auch nur den Plasmacutter :cool: und meinen Anzug mit Zubehör verstärkt.
Bin jetzt am verbessern vom Flammenwerfer (Ist manchmal echt nützlich das Teil :D ) und danach kommt die nächste Waffe.... :D:D
Gibt es für die Goldenen oder Rubin Karten irgendeinen Nutzen ?
Ich glaube das Geld vom Verkauf ist der Nutzen ? ;)

Oben