• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

LumiOne

Neuankömmling
Hi , ich habe heute mein Dead Space auch nicht erhalten !
Nach der Versandbestätigung war ich auch großer Hoffnung. Aber es gab heute eine andere Überraschung : FarCry 2 CE ist schon heute eingetroffen !!

The Rasch

Neuankömmling
Sodele...ich zähle zu den Glücklichen, die gestern endlich Dead Space im Briefkasten fanden!
Ich habe mir schon so oft Spiele gekauft, die vorher so gehyped wurden...und meine Güte, wie oft wurde ich enttäuscht...

Aber Dead Space? Der Hype ist und war absolut berechtigt!
Ich hab gestern mal die ersten beiden Level gespielt...und ich muss sagen...WOW!
Ich war nie im Besitz eines Leistungsstarken Spiele PC...und somit war ich absolut überwältigt was ich da auf meinem LCD sehe...

Die Lichteffekte sind unglaublich gut gemacht...
Die Soundeffekte einfach nur wahnsinn...wie oft hab ich meine Figur im Spiel hin und her gedreht, da ich schwören könnte, dass da was war!

Die Atmosphäre aus beidem...der wahnsinnig machende Lärm in manchen Stationen...das Gekreische...das Jammern aus Nachbarzimmern...
Pfffff...ich will jetzt nicht sagen, dass ich alle 5 Sekunden erschrocken bin...aber Hut ab...das Spiel hat es in sich!

Schon lange hatte ich nicht solch einen Spaß!
Schön die 5.1 Anlage aufgedreht, gebetet dass meine Nachbarn nicht ausflippen...Licht aus...und los ging´s!

Wer auf Shooter steht...gerne mal ein wenig mehr Blut auf dem TV sieht...
Für den ist das Spiel ein absolutes Muss!
Und auch wenn man in manchen Berichten lesen musste, dass die Story ziemlich dünn ist...naja, meiner Meinung nach ist das ganze schon sehr gut gemacht...und ganz im ernst...wenn ich was hochanspruchsvolles spielen möchte, hab ich andere Möglichkeiten, oder?

Ich könnte noch ewig viel über Dead Space erzählen...
Aber um es kurz zu fassen...Hammer!

Definitiv in meine All Time Favourites aufgenommen!

Gruß vom Frankfurter aus dem All...der einfach nur was reparieren sollte! ;)

YetiLester

Pförtner des Altenheims
...Neidisch guck ;)

Naja, dann müsste es ja bei mir am Freitag auch aus UK eintreffen.

Update: Die Amazon-Mitarbeiter sind schon fleissig am einpacken...
Das wird morgen eh spannend: Fable 2 / Dead Space / Poker Night ......:confused:

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Deshalb hatte ich es auch noch nicht vorbestellt.:)
Aber ich glaub jetzt wird bestellt. :D

Also, wie The Rasch schon sehr schön beschrieben hat, wenn du etwas für diese Art von Spiel übrig hast, schlag zu...!

Ich hab gestern auch noch leihweise Far Cry 2 bekommen...hat meiner Ansicht nach nicht den Hauch einer Chance gegen Dead Space!
Sind zugegebenermaßen nicht unbedingt vergleichbar, aber was den Spielspass und den Atmosphäre-/Spannungsfaktor angeht...Dead Space, keine Frage. Ganz grosses Tennis!

bio

Jungspund
Also,

ich glaube mit DS hat es zum ersten mal ein Titel zu meinen absoluten Favoriten geschafft, von dem ich vor 4 Wochen noch sehr wenig wusste und ich nie gedacht hätte, dass ich mir den Titel kurzfristig noch bestelle.

Ich habe bisher nur den ersten Level gespielt, da ich das Spiel am Samstag Abend mit einem Kumpel am Stück durchspielen möchte.

Ist, glaube ich, auch besser wenn wir zu zweit sind. ;)

Wie oben angedeutet, bin bisher begeistert. THE RASCH hats hervorragend beschrieben.

Habe auch Far Cry (gefällt mir auch gut) gespielt, aber jetzt wirds schwer Afrika auf meinen Plasma zu kommen. Fable will auch gespielt werden. :)

Oben