• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
YESSSSSSSSS!!!

Dieses mal war mein Kurzstreckensprint nicht umsonst!

Es ist DAAAAAA!

Ich muss jetzt mal eben weg! ;)

Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Post bei euch jetzt endlich mal beeilt!

Bis später!!!

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Die Vorfreude hier mitzuerleben ist einfach geil!!!

Ueberigens, mein Exemplar kommt erst morgen:(
Würde mich freuen, wenn die die es schon haben, ihre 1. Eindrücke hier posten würden.

Dies wäre Balsam für mich.
*dermitleerenhändendasteht*

X30 beo

Rat der Weisen
Glückwunsch. Die Post war grad da aber ohne Spiel...ICH KÖNNTE *****N AUSGERECHNET DIESMAL WAAAAHHH. Also sowas kann man nur als Pech bezeichnen das war die 30 Bestellung bei der Grotte und alle waren am nächsten Tag da, nur dieses nicht. *grrrrrr*

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Glückwunsch. Die Post war grad da aber ohne Spiel...ICH KÖNNTE *****N AUSGERECHNET DIESMAL WAAAAHHH. Also sowas kann man nur als Pech bezeichnen das war die 30 Bestellung bei der Grotte und alle waren am nächsten Tag da, nur dieses nicht. *grrrrrr*

Hallo Leidensgenosse, der Postebote wird es wohl selbst zocken, das Schwe***;)

Ne im Ernst.
Aufregen bringt nichts. Da hilft nur tief durchatmen und ein Tee.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Mist...das ist echt frustrierend...Dafür hsat du´s dann morgen mit Sicherheit!

Hab grad mal kurz reingespielt...muss leider gleich nochmal auf Tour, deswegen hat´s nur für nen kurzen Blick gereicht.
Is aber acuh besser so...dieses Spiel sollte man lieber abends spielen...im dunklen Zimmer mit aufgedrehter Anlage. Denn der Sound is der Hammer...!
Geniale Soundeffekte, bei denen man sich mitunter gern mal jemanden wünscht, der einem die Hand hält! ;)
Grafik ist sehr gut, gibt aber durchaus besseres.

Ich dachte bei den ersten Videos immer: Mann is das langsam!
Jetzt musste ich feststellen, dass es durchaus schneller geht, man sich aber nicht traut sich schneller zu bewegen! :D
Grossartig! Die Atmosphäre greift sehr schnell und ich fühle mich in eine extrem bedrohliche Variante von Event Horizon versetzt!

Das HUD finde ich phänomenal gelöst. Es wirkt nicht so aufgesetzt wie übliche, statische Anzeigen bei anderen Spielen.

Sogar die deutsche Synchro geht klar, werde aber trotzdem nochmal versuchen, ob es was hilft die Konsole auf englisch zu stellen. Der Original-Soundtrack is doch meist noch besser.

Wenn das Spiel hält, was die erste halbe Stunde verspricht, wird es ein Kracher allererster Güte, mit dem einzigen Nachteil, dass ich ständig die Hose wechseln muss! :D

Einziger Kritikpunkt bisher: eine schnelle 180°-Drehung auf Knopfdruck wäre wünschenswert...der gute Isaac dreht sich mitunter zu langsam...grade dann, wenn irgendwo hinter ihm irgendwas scheppert und man sich am liebsten panisch schreiend und wild ballernd umdrehen möchte...!

Also an alle, die leider noch nicht heute ran dürfen: Das warten lohnt sich...freut auch auf dieses Spiel!

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Einziger Kritikpunkt bisher: eine schnelle 180°-Drehung auf Knopfdruck wäre wünschenswert...der gute Isaac dreht sich mitunter zu langsam...grade dann, wenn irgendwo hinter ihm irgendwas scheppert und man sich am liebsten panisch schreiend und wild ballernd umdrehen möchte...!
Das gehört zur psychologischen Kriegsführung.
Da musst du jetzt durch:cool: Mir wird es nicht anders ergehen:D

Danke für den 1. Eindruck. Hört sich ja schaurig gut an.
Werd mir wohl vor dem spielen einen Blasenkadeter zulegen müssen;)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Is schon merkwürdig...ich glaube, der Grund, warum meines schon da ist, könnte sein, dass ich 2x Dead Space bestellt habe, und das ganze dann als Paket (inkl. Trackingnr. und so weiter) rausging...scheinbar werden solche Dinger bei der Post schneller verarbeitet als die Briefsendungen.

Mein Kumpel wohnt keine 5km von mir entfernt, quasi im Nachbarort. Hat auch gestern zur selben Zeit wie ich seine Bestätigung für sen Dead Space bekommen...und siehe da...Briefkasten blieb leer!

Also, was lernen wir daraus: wer sein Spiel immer am nächsten Tag haben will, sollte 2 bestellen! ;):D

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Is schon merkwürdig...ich glaube, der Grund, warum meines schon da ist, könnte sein, dass ich 2x Dead Space bestellt habe, und das ganze dann als Paket (inkl. Trackingnr. und so weiter) rausging...scheinbar werden solche Dinger bei der Post schneller verarbeitet als die Briefsendungen.

Mein Kumpel wohnt keine 5km von mir entfernt, quasi im Nachbarort. Hat auch gestern zur selben Zeit wie ich seine Bestätigung für sen Dead Space bekommen...und siehe da...Briefkasten blieb leer!

Also, was lernen wir daraus: wer sein Spiel immer am nächsten Tag haben will, sollte 2 bestellen! ;):D

Kann ich bestätigen Briefsendungen von der Grotte liegen zu 90% bei mir auch erst nach 2 Tagen im Kasten während Pakete und Co immmer am nächsten Tag da sind(egal von wem):D
Dead Space werd ich dann wohl kaufen müssen der Ersteindruck klingt zu gut:)

Oben