• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

X30 beo

Rat der Weisen
Hab mal ganz schnell die Bestellung geändert - egal die doppelten Versandkosten. hoffentlich geht das noch klar mit dem Versand heute ;)
Ansonsten ändere ich es halt heute abend wieder und hab halt Pech gehabt. Allerdings steht immer noch Versand zwischen 22.10 und 24.10 bei dem Game :confused:
Warte ab meines wissens fährt die Spielegrotte die Games direkt zur Postsammelstelle. Und das erst gegen abend.

X30 beo

Rat der Weisen
Wertung aus der aktuellen 360-Live:
Grafik 8
Sound 9
Steuerung 7
Gesamt 8.9 aus 10
Ist ja schon mal nicht schlecht :D

roadsterharry

Rentenbezieher
Dann wünsch ich schon mal allen Glücklichen, die morgen das Game in Händen halten viel Spaß und gruseliges Metzteln :D;)

Ich leider nicht :(:confused:

X30 beo

Rat der Weisen
Hehe dachte schon ich bin der einzige Depp der auf die Post wartet :D. Normalerweise ist die um ca. 11.30 immer da...*grrrr*

edit: so jetzt bin ich zum 3ten mal zum Briefkasten gegangen, jetzt reichts! Wenn er noch kommt werden die Hunde los gelassen, natürlich erst nachdem er mir das Spiel gegeben hat :D.

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich komm mir hier wie der richtige Depp vor...bei jedem Auto, das ich höre, sprinte ich zur Tür......

Moment... ich hör was.......

bio

Jungspund
Habs auch noch nicht. :-(
Da heut Abend Championsleague ist kann ichs geradeso verschmerzen, aber wehe morgen kommts auch nicht.:mad:

:D

X30 beo

Rat der Weisen
Hehe normalerweise hör ich wenn jemand am Breifkasten ist. Aber man kann ja nie Wissen :D. Man sind wir krank *lol*

Oben