• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 4

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
zur Info,,,der co-op hat seinen eigenen Level up !!!

geht mit 4 Leuten maximum...wer mag kann HEUTE mit einsteigen,sind noch 2 Plätze frei und wie gesagt spielt es keine Rolle wie weit man beim SP ist !!!
so gegen 20.30 Uhr...einstieg jederzeit möglich!!!

LG
Maria
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Mittwoch und / oder Donnerstag komm ich dazu, heute ist es schlecht.

Hab es nun mal angespielt und es ist recht spaßig, geht leicht von der Hand und das Beste ist der Soundtrack. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Dead Rising 4 Co-Op

So Gestern mal 2 Stunden den Co-Op gezockt,wir waren "nur" zu 2. aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht
top.gif


Zu Beginn tut man sich halt schwer,das Level geht aber recht zügig(durch Level-Up bekommt man Fähigkeitspunkte)aber es wird schon
biggrin1.gif


Blöd ist das man seine Fähigkeitspunkte im Spiel einsetzen muß,man hat nur 45 Sek. Zeit bevor die Zombies kommen,man sollte schon wissen welche du wo einsetzen willst !!!

Im Prinzip ist es wie im Singelplayer...man kann Waffen kombinieren und Fahrzeuge
top.gif


Schade das das Spiel sowenig anklang findet ,die Waffen haben einen fetten Sound...die Fahrzeuge steuern sich gut
top.gif


Das Spiel ist so herrlich trashig
biggrin1.gif
nimmt sich nicht ernst und macht einfach nur Spaß...sowohl im SP als auch CO-Op

Ich liebe es
inlove.gif
biggrin1.gif



LG
Maria
 

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Gutes, altes, kultiges Dead Rising...was hat Capcom nur aus dir gemacht??? :traurig: Keine Psychopathen, kein Timelimit, kein Overtime-Modus (Gerüchten zufolge kommt das per DLC), das True Ending hinter einer Paywall versteckt, keine werfbaren Waffen...das sind alles Merkmal die die Serie ausgezeichnet haben liebes Capcom.

Ich war nach dem Announcement-Trailer schon skeptisch, weil Frank nicht Frank war und das Gameplay mich an dieses Infamous (PS4) erinnerte. Ich hatte noch Hoffnung, aber nun bin ich traurig, nachdem ich die ersten Impressionen gelesen hab, und ich werds mir wohl maximal in einem der nächsten Sales holen...

Bin trotzdem gespannt was die Senioren hier berichten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gutes, altes, kultiges Dead Rising...was hat Capcom nur aus dir gemacht??? :traurig: Keine Psychopathen, kein Timelimit, kein Overtime-Modus (Gerüchten zufolge kommt das per DLC), das True Ending hinter einer Paywall versteckt, keine werfbaren Waffen...das sind alles Merkmal die die Serie ausgezeichnet haben liebes Capcom.

Ich war nach dem Announcement-Trailer schon skeptisch, weil Frank nicht Frank war und das Gameplay mich an dieses Infamous (PS4) erinnerte. Ich hatte noch Hoffnung, aber nun bin ich traurig, nachdem ich die ersten Impressionen gelesen hab, und ich werds mir wohl maximal in einem der nächsten Sales holen...

Bin trotzdem gespannt was die Senioren hier berichten...


Also es gibt werfbare Waffen und die Psychopathen,gibt es auch,sie werde nur als "Irre" bezeichnet aber wo ist da der Unterschied :D Da ich schon einem "Irren" begegnet bin kann ich das schon so sagen das der Typ keinen gesunden Eindruck bei mir hinterlassen hat :eek::D

ehrlich ,soviel hat sich nicht verändert außer das man kein Zeitlimit hat .

Mit dem Paywall kann ich noch nix sagen da ich soweit noch lange nicht bin !

LG
 

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Also es gibt werfbare Waffen und die Psychopathen,gibt es auch,sie werde nur als "Irre" bezeichnet aber wo ist da der Unterschied :D Da ich schon einem "Irren" begegnet bin kann ich das schon so sagen das der Typ keinen gesunden Eindruck bei mir hinterlassen hat :eek::D

Naja die Maniacs sind jetzt normale stärkere NPC's, die in der Mall rumlaufen. Die Psychopathen in den alten Teilen hat immer ein kleines Intro & Outro ausgezeichnet, was ne kleine Story erzählt hat. War einfach mit mehr Liebe gemacht, das mein ich...:zwinker:

Und bisher konnte man alle Melee-Waffen immer auch werfen, das geht angeblich nun nicht mehr, es gibt wohl noch spezielle werfbare Waffen was du dann meinst denk ich.
 
Oben