• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 4

blade208

Pförtner des Altenheims
kein coop in der Kampagne ist leider für mich ein ko kriterium.. schade.. hat mich schon damals bei den DR3 Dlcs gestört
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe die letzten Tage ein bischen DR4 gezockt. Ich wußte ja was auf mich zukommt, aber das es so ist wie jetzt damit habe ich nicht gerechnet. Alleine dieses ständige rumgefuchtel mit der Kamera :shame: . Bei Bioshock war es ja noch lustig, aber hier nervt das nur noch. Und die deutschen Sprecher, so lustlos.... Das war dann mal ein Stz mit x , das war wohl nix.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wenn es laut erster Seite hier ein Remake von Teil 1 sein soll, dann kann es keinen COOP geben, die ersten Teile waren noch bisschen anders von der Spielweise als Teil 3. Ich kann mich erinnern in Teil 1 erst mal gelevelt zu haben wie verrückt. Dazu musste man in so einem Autotunnel immer eine bestimmte Strecke abfahren und Massen an Zombies umholzen. Zu Beginn kam man doch im Heli an und bekam schon für fotografieren viele XP. In Teil 2 kam das doch dann mit dem Zombrex für die Tochter, alles mit Zeitdruck oder verwechsel ich das?🤔
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Nein das stimmt so, Foto XP und das Zombrex gefarme waren zwei Merkmal von den ersten beiden Teilen, Teil 2 war der erste mit Coop gewesen.
Bin ja froh dass ich gewarnt bin, weil Teil 1 habe ich nie durchgehabt, war mir zu stressig das Gehetze :D
Der Dritte war für mich Goldrichtig gewesen :)

Ich beobachte das Thema mal weiter und guck was ihr so darüber erzählt :)
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hab nun ein paar Minuten gespielt. Es macht Laune und die Jagd nach Fotos macht auch unglaublich viel Spaß. Mal schauen, was der Koop-Modus bringt.
 

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Taugt das Spiel denn was?

Ich hatte es vorbestellt und seit Samstag hier liegen, aber ich weiß nicht so recht ob es sich lohnt bzw. das Geld wert ist.
Kenne nur flüchtig den 3. Teil.

Wie sieht es für einen Neuling aus mit dem Spiel?
 
Oben