• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 4

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
An alle die DR 4 noch nicht online gespielt haben, wartet damit auch lieber, bis ihr alles im Singleplayer durchhabt (damit meine ich momentan wirklich alles).
Es gibt nämlich den Notfallbunker Bug, wenn ihr ihr zwischendrin den Multiplayer spielt.
Das muss nicht bei jedem passieren, aber man liest immer mehr im Netz davon und mich hat es leider auch erwischt :pissed:.
Der Bug setzt alle eure Bunker auf 0 zurück und ihr könnt keine Ueberlebenden mehr für eure Bunker finden.
Ausserdem sind alle Geretteten verschwunden und ihr könnt nichts mehr in den Bunkern kaufen.
Ein Workaround soll wohl sein, jedes Kapitel wieder von vorne zu beginnen, dann sollen angeblich die Zaehler wieder funktionieren. Ich muss noch ~ 7000 Zombies fuer den 53000 Zombiekill Erfolg plätten, danach werde ich versuchen Kapitel 4 nochmal zu starten.
Wenn da der Bunker wieder funktionieren sollte, werde ich wohl wieder bei Kapitel 1 starten (oder aber auch erst die restlichen Sachen erledigen :keine Panik: ).
In diesem Sinne
Gruss
ralle
 

RPGler

Neuankömmling
Also bisher bin ich von dem bug verschont. Habe aber auch schon davon gelesen. Aber Wechsel eigentlich ständig zwischen hauptspiel und multiplayer hin und her. Story hab ich schon durch alle Bunker auf level 5 und alle maps gekauft.

Das spiel macht mich dennoch verrückt.

Online flieg ich ständig raus bzw werde rausgeworfen. Kaum eine episode die ich mal zu Ende spielen kann, bzw meist alleine dann.

Dann hab ich einen fiesen bug bei dem Blueprint in der mall. Der feuerhelm. Hab den blueprint wird mir dennoch angezeigt das er fehlt.

Orte finde ich auch nur 162 von 163

Spiel wird hart für die 100 Prozent Achievements zu bekommen

Generell fand ich dead rising 3 besser. Vorallem lustiger die irren z.b. erinner mich immer gerne an die dicke im rollstuhl oder die im fitness studio.

Falls jemand dennoch lust auf den multiplayer hat kann mich gerne adden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
kann ich nach dem Endboss noch weiter die Stadt erkunden oder wars das?
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
kann ich nach dem Endboss noch weiter die Stadt erkunden oder wars das?

Yes You Can :D
Ich hatte ja den Bunker Bug und schalte jetzt über das anwählen der einzelnen Kapitel die Bunker nach und nach wieder frei.
Das gute ist, das so die Fortschritte beim Level, den gekillten Zombies und dem gesammelten Schrott so nicht verloren geht.
Gruss
ralle
 

360GameTV

Frührentner
gibt es den eine Liste wo genau was zu finden ist?

Leider nicht. Ich hatte erst angefangen alle kompletten Outfits aufzunehmen aber als ich bei ka 10-15 Outfits und stundenlangen Suche merkte, das ich nichtmal 50% der 72 Outfits so zusammenbekomme habe ich alles aufgesaugt was ich finden konnte und es hat trotzdem noch ewig gedauert...

Wenn du etwas Bestimmtes suchst frag einfach, eventuell kann ich mich noch daran erinnern bzw schau in den Comments, da habe ich einigen auch schon geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben