• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

Zsadist

Super-Moderator
Team
Nach den Feierlichkeiten am WE bin ich reif für die Zombie-Insel :lol: - bin heute Abend dabei, Luci! Freu mich drauf - bis später!

Der Graf

Jungspund
An dieser Stelle einen Dank an alle Achievement Hunter gestern, war lustig. :)
Inzwischen habe ich auch das Problem mit der Arena gelöst: Österreich-Account anlegen ging komplett ohne VPN ganz simpel über xbox.at. Mit dem konnte ich dann auch problemlos über den XBL-Markplatz das DLC ziehen und in meinem deutschen Account nutzen.

Also alles Bestens! Und falls mal wieder jemand von euch Lust auf eine Runde Arena hat, sagt mir Bescheid.

Zsadist

Super-Moderator
Team
(...)

Also alles Bestens! Und falls mal wieder jemand von euch Lust auf eine Runde Arena hat, sagt mir Bescheid.

Da wäre ich doch ganz spontan dabei :) - 1. macht es Laune und 2. fehlt mir noch der Erfolg mit jeder Figur auf jeder Arena 15 Wellen zu schaffen.

Als Info: Heute Abend, wenn denn, erst später (ab ca. 22 Uhr), weil vorher noch Burnout Revenge angesagt ist. Freitag reserviert für Left 4 Dead .. aber sonst, bin ich flexibel :) Freu mich auf deine Anfrage! :thumbsup:

Der Graf

Jungspund
Klaro, für eine Runde heute Abend bin ich doch auf jeden Fall zu haben!
Schicke dir nachher mal eine FA, meld dich einfach, wenn du mit Burnout fertig bist. :thumbsup:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
An dieser Stelle einen Dank an alle Achievement Hunter gestern, war lustig. :)
Inzwischen habe ich auch das Problem mit der Arena gelöst: Österreich-Account anlegen ging komplett ohne VPN ganz simpel über xbox.at. Mit dem konnte ich dann auch problemlos über den XBL-Markplatz das DLC ziehen und in meinem deutschen Account nutzen.

hab ich auch grad versucht...geht nicht, trotz at kommt de raus, ich gebe es auf. hab eine email addi mit östereich daten angelegt und dann auf xbox.com -- at einen account anlegen wollen, nimmt er aber nicht an, steht in den rechnungsoptionen dennoch deutschland drin, also war alles umsonst..

Zuletzt bearbeitet:

Toddy

Neuankömmling
Du musst beim Account erstellen eine Postleitzahl aus Österreich eingeben und direkt eine Windows-Live-ID erstellen! Das ist das A und O, die PLZ, je was für ein Account du erstellen willst.

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Also ich habes jetzt, was aber für die Blutbad Arena eh nix bringt, da ich hier VPN machen muss. Ich hab zwar das Programm, aber das ist mir alles zu heikel.

Werde allerdings heute erstmal - Asche über mein Haupt - die PS3 Verison gegen die Xbox Version tauschen.

Background - real life friends wollten zu drit das Game rocken, beide haben nur PS3 - da ich die Jungs nicht im Stich lassen wollte, tat ich dies.
Nur funzt es kein einziges Mal auf der Playsi, also tausch ich jetzt. Einer von den Dreien hat bereits eine Xbox gekauft, der andere wird hoffentlich bald nachziehen, damit dat schwarze Dingen nur noch ein BD Player ist.

Also ich könnte heute oder morgen abend auch mal mit Dead Island am Start sein, weil alleine hab ich wenig Motivation auf das Game.

have fun be lucky

Ach ja, der Account lüppt auf jedenfall, ein paar Demos hab ich mal gezogen und RE OPC Spec Ops, allerdings hab ich den noch net gefunden....

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Kooperfolge brauche ich auch noch alle, wäre also gerne dabei wenn sich genug Leute finden.

Dead Island soll im Koop ja doch um einiges mehr Spaß machen als im Singleplayer:ugly:

Oben