• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

Timberwolf1203

Neuankömmling
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit gefundene Waffen irgendwo abzulegen (z.B.: Safe) um sie später wieder zu verwenden? Hab z.B.: schon 2 Revolver verloren weil ich sie gedroppt habe (hatte noch keine Muntition und benötigte den Inventarplatz für andere Waffen). Als ich später (2-3 Tage) wieder an der Stelle war, waren die Revolver leider weg :(.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit gefundene Waffen irgendwo abzulegen (z.B.: Safe) um sie später wieder zu verwenden? Hab z.B.: schon 2 Revolver verloren weil ich sie gedroppt habe (hatte noch keine Muntition und benötigte den Inventarplatz für andere Waffen). Als ich später (2-3 Tage) wieder an der Stelle war, waren die Revolver leider weg :(.


Ja die Möglichkeit besteht...ich weiß nicht mehr wie der heißt aber wenn du die richtige Person im "Fadenkreuz" hast dann steht da Lager...der verwaltet das und dort kannst du sie auch wieder holen wenn du sie brauchst...mir persöhnlich ist das egal...nix geht über Schrot mit einem Hauch Elektizität :D


Gruß
Maria

Edit:


Bin ja im 2. Teil...aber im 1. gibt es das auch...bei dem Mädchen ,da wo der Typ den Laster aufmotzt...mit ihr startet man das 2. Kapitel wenn ich mich recht erinnere...dort kannst du die Waffen auch lagern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Hab das Spiel durch aber mir fehlen noch drei Orte :sniff:

Hat jmd. eine Idee welche das sein könnten? Im Dschungel und am Schluss soll es ja welche geben, an denen man schnell vorbeirennt...
 

buu

Frührentner
ich glaub mir fehlten am Ende auch 3 Orte ^^ mir war der Erfolg dann aber egal und nu isses der einzige, der mir fehlt :ugly:
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Vll hilft Dir die Liste von ol Velocity Io hier:

List of all locations (not in any order since everyone plays different)
Act1_Zone_DiamondBeach
Act1_Zone_DiamondDistrict
Act1_Zone_GasStationLighthouse
Act1_Zone_GoldenBeach
Act1_Zone_GoldenDistrict
Act1_Zone_Hotel
Act1_Zone_HotelBungalows
Act1_Zone_GasStationTunnel
Act1_Zone_SilverDistrict
Parking_Zone_ServerRoom
Parking_Zone_Ambulatory
Parking_Zone_Pool
Parking_Zone_OfficeLobby
Parking_Zone_ControlRoom
Parking_Zone_ParkingGroundZero
Parking_Zone_Kitchen
Act1_Zone_OldMarina
Act1_Zone_OldMarinaWorkshop
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Act2A_Zone_CanaleStreet
Act2A_Zone_Graveyard
Act2A_Zone_Church
Act2A_Zone_DeadZone
Act2A_Zone_DownTown
Act2A_Zone_EasternWaterfront
*Act2A_Zone_GasStation
*Act2A_Zone_GasStation?
Act2A_Zone_MarketDistrict
Act2A_Zone_NicksHub
Act2A_Zone_OldTown
Act2A_Zone_OldtownBridge
Act2A_Zone_PoliceStation
Act2A_Zone_Riverside
Act2A_Zone_ShantyTown
Act2A_Zone_SimonsHub
Act2A_Zone_VictoryHill
Act2A_Zone_Warehouses
Act2A_Zone_WastewaterPlant
Act2A_Zone_WaterfrontHarbour
Act2A_Zone_WesternWaterfront
Act2A_PumpFactory_Name
Act2B_Zone_TownSquare
PoliceStation_Zone_Station
PoliceStation_Zone_Parking
PoliceStation_Zone_DetectivesOffice_Name
PoliceStation_Zone_ChiefOffice_Name
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Act3A_Zone_GaiaFalls
Act3A_Zone_Mowen
Act3A_Zone_SmugglersMarina
Act3A_Zone_GhostTown
Act3A_Zone_JungleVillage
Act3A_Zone_OverpassCamp
Act3A_Zone_RiverVillage
Act3A_Zone_SmugglersCamp
Act3A_Zone_Waterfall
Act3B_Zone_Laboratory
Act3B_Zone_LabWorkshop
Act3B_Zone_NativesCamp
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Act4B_Zone_Basement
Act4B_Zone_CB0Armory
Act4B_Zone_CB0Canteen
Act4B_Zone_CB0Enternance
Act4B_Zone_CB0FirstFloor
Act4B_Zone_CB0Kitchen
Act4B_Zone_CB0SecondFloor
Act4B_Zone_CB0Warehouse
Act4B_Zone_CBA
Act4B_Zone_CBB
Act4B_Zone_CBBControlRoom
Act4B_Zone_CBC
Act4B_Zone_CBCMainRoom
Act4B_Zone_Hospital
Act4B_Zone_Sewers

Evtl. hast Du ja auch im Koop gespielt und dadurch Gebiete verpasst !! Das kann im Parkhaus im Hotel und im Knast später passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Hab gestern mal so bissl im Spiel rumgeguckt und jetzt frage ich mich wegen Co-Op: Macht das viel aus, wenn ich noch ganz am Anfang von Act I und erst Level 3 bin, oder ist das im Co-Op eher egal und läuft dann eher in Richtung RDR?
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Hab gestern mal so bissl im Spiel rumgeguckt und jetzt frage ich mich wegen Co-Op: Macht das viel aus, wenn ich noch ganz am Anfang von Act I und erst Level 3 bin, oder ist das im Co-Op eher egal und läuft dann eher in Richtung RDR?

Das spielt mal so gar keine Rolle. Du kannst zum schneller leveln den Haken bei der Gegneranpassung entfernen und hältst dich fürnehm zurück. Dann steigst du extrem schnell auf. Oder du kämpfst einfach mit und hast mMn mehr Spaß als immer nur davon zu laufen.

Was genau wollen wir denn eigentlich heute zocken, Arena oder Story?
 

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Alles klar - dann bin ich beruhigt - aber wer mit mir schonmal Halo Co-Op gespielt hat, weiß dass ich mich ned zurückhalten kann :D

Für heut Abend wär ich da eher für Story, aber entscheiden wir spontan; so gut kenn ich mich -wie gesagt- nicht aus^^
 
Oben