• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hey, da würde ich mich auch einklinken.
Bin allerdings im Game selbst noch unerfahren und müßte bei 0 starten :eek:

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Da wär mein Göttergatte doch glatt der vierte Mann im Boot - ihm macht das Spiel total Laune und er ist grad dabei einen neuen Charakter von Null an aufzubauen.

X30 Goloo

Frührentner
Hab mal ne frage ... wie komm ich in diesem shice krankenhaus weiter

Die tür wo ich durch soll lässt sich nicht öffnen und sonst kann ich glaub ich nur im kreis rennen.

Ach ja und kann es sein das es nen ganz bösen bug im spiel gibt der ständig die besten waffen verschwinden lässt, schon n paar mal gehabt einmal beim sterben n paar mal nach reparatur oder upgrade manchmal nach filmszenen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also ich habe nur den Arena DLC, nicht den Ryder White.

Wäre schon gut wenn den Arena DLC jeder hätte, dann könnten wir auch noch ein paar Arena Erfolge holen.

Habe im Kalender vergessen zu schreiben, dass es in erster Linie um die Koop-Erfolge geht.

Wenn es Spaß macht können wir natürlich auch nach den Erfolgen gerne weiterzocken:D

Ein platz ist noch frei->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hab mal ne frage ... wie komm ich in diesem shice krankenhaus weiter

Die tür wo ich durch soll lässt sich nicht öffnen und sonst kann ich glaub ich nur im kreis rennen.

Ach ja und kann es sein das es nen ganz bösen bug im spiel gibt der ständig die besten waffen verschwinden lässt, schon n paar mal gehabt einmal beim sterben n paar mal nach reparatur oder upgrade manchmal nach filmszenen.

Kann ich immo noch nichts zu sagen, hab erst 4h gespielt und bis dato sind noch keine Waffen verschwunden.
Noch hab ich meine Seltenen Waffen.

Also ich habe nur den Arena DLC, nicht den Ryder White.

Wäre schon gut wenn den Arena DLC jeder hätte, dann könnten wir auch noch ein paar Arena Erfolge holen.

Habe im Kalender vergessen zu schreiben, dass es in erster Linie um die Koop-Erfolge geht.

Wenn es Spaß macht können wir natürlich auch nach den Erfolgen gerne weiterzocken:D

Ein platz ist noch frei->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also erstmal nur die Koop Erfolge passt mir gut. Arena sollten wir vll danach angehen, evtl. an einem neuen Termin.

Zuletzt bearbeitet:
Oben