• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann dich beruhigen - an der Stelle normal, hängt mit dem Quest zusammen.
Es werden danach noch mehr Aufträge kommen, bei denen dann deutlich mehr Zombies "als normal" kommen.

Aber selbst als ich auf die Dächer geflüchtet war kamen die in Scharen aufs Dach um mich zu meucheln. :confused:
Normalerweise bleiben die ja unten.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Okay, wieder was Neues und nein, da passe ich, das ist mir - in dem Fall dann Gott sei Dank - nicht passiert.

.. und bitte, gern geschehen :)

@ Flowerdragon
Nope - ausnahmsweise nicht, bzw. bei den Quests eben nicht. Vor allem sind das die Schreihälse (ich nenn die jetzt mal so - bzw. im englischen heißen sie Infected), die kommen überall mit hin und die wirst du nur los, wenn du eisern weiter die Waffen sprechen lässt. Davon ab, dass diese Gegner-Gruppe an sich agiler und schneller ist, da sie auch Hindernisse und alles überwinden. Stell dich drauf ein, es kommen später noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hat eigentlich schon jemand diese Schädel gefunden wo man dann besondere Waffen bekommt ?
Habe jetzt dieses "Developer's no. 1 craft" bekommen.
Soll aber 5 Diamanten und 10000 $ kosten. :frech:
Bringen diese Waffen was und wie teuer sind dann die Reparaturkosten ? :confused:

resh

Frührentner
Hat eigentlich schon jemand diese Schädel gefunden wo man dann besondere Waffen bekommt ?
Habe jetzt dieses "Developer's no. 1 craft" bekommen.
Soll aber 5 Diamanten und 10000 $ kosten. :frech:
Bringen diese Waffen was und wie teuer sind dann die Reparaturkosten ? :confused:

Ich hab jetzt 3 dieser Waffen. Allesamt sind ganz nett.

Mir fehlt ein Schädel, bzw. ein Ablegepunkt für einen .Das blöde ist das man nur in einer bestimmten Quest diesen Schädel bekommt und dort auch nur den Violetten Schädel ablegen kann. Natürlich habe ich dummerweise diese Quest schon hinter mir. Hmmm....

Ich hab jetzt

- die Elektrohände, wo man Gegner mit einem Stromstoss aus den Händen umnietet. Allerdings verbraucht der den kompletten Ausdauerstreifen und ist somit bei grossen Ansammlungen nur bedingt zu gebrauchen.

-den Homerun Baseballschläger welcher ab und an einen Gegner gute 100 meter wegbolzt, ganz nützlich aber da man die Waffen nicht Upgraden kann ist er ziemlich schnell hinüber.

- das Elektromesser welches dem Gegner oh welche Wunder einen Stromschlag gibt. Ich habe es verkauft weil ich mich auf stumpfe Waffen spezialisiert habe.

Reperaturkosten sind auch nicht ohne.

Die anderen Totmacher kenne ich nicht.

Man kann auch ziemlich einfach Diamanten farmen, in der Cityhall gleich zu beginn.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn man den Diamanten hat einfach die Treppe runter in die Kanäle und das ganze nochmal von vorne.

X30 beo

Rat der Weisen
Man kann auch Waffen duplizieren. Waffe auf die Hand nehmen, LT + Y gedrückt halten und RT kurz drücken. Dann schmeißt er die Waffe auf den Boden und ist dann 2 mal vorhanden. So kann man schnell Geld machen.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Gerade gelesen, im 360-Achievement-Forum, dass der Patch veröffentlicht worden sein soll - zumindest die Spieler in Nordamerika (USA, Kanada) haben diesen bereits bekommen. Ob auch wir Europäer dabei sind - ich habs noch nicht probiert? Ggf. einer von euch, der dazu was sagen kann - danke.

Oben